Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegrin entsperren!!

Drenica-Kusho schrieb:
muahahah ne man verschone mich büttttttteeeeee :lol:

und nenn mich nicht kleiner :twisted: ich mache seit 10 Jahren ilegales Thai-Box :wink:

Bist du überhaupt schon 10 jahre alt mein KLEINER 8) :lol: :wink: :wink:

WOW...zehn jahre...zieh drei jährchen ab, dann weist du wie alt ich war als ich anfing zu trainieren...und dann rechnest nur mal hoch...mein alter...24 8)

Sieht mir "geringfügig" länger aus :P :P :P :P :P

Drenica-Kusho schrieb:
ehrlich jetzt, 17 Jahre trainirst du schon??? 8O

Naja dafür habe ich Waffen :wink: :lol:

Jup...mein Dad hat es mir beigebracht bzw hat mich darauf gebracht!
Er trainiert schon länger als meine schwester alt ist...und die ist 33 8)

Waffen???
Pfüh...bis du die überhaupt gezogen hast mach isch de foll die krasse Chuck-Norris-Drop-Kick und du bisch platt alta 8) 8) 8)

Drenica-Kusho schrieb:
aber ich habe weitschusswaffen gugi... komm mir nicht zu nahe :mrgreen:

Aldaaaaa....hab isch die voll korrekt krasse Chuck-Norris-Style...dem kannsch du nihts mache wenn isch komm lan...bin isch wie in die krasse Matriks-reloding alda...isch mach disch so platt alda das nischt deine schapigel disch erkennen tut!!!! 8) 8) 8)

morruk, hör ma zu alda, meine krasse gang hat pit bulls man, wir bringen dich tot ja ??, wir haben BMWs ne, alles geddo hier man.
Ich bin gefährlich ja :lol:

Drenica-Kusho schrieb:
morruk, hör ma zu alda, meine krasse gang hat pit bulls man, wir bringen dich tot ja ??, wir haben BMWs ne, alles geddo hier man.
Ich bin gefährlich ja :lol:

Aldaaaaaa...du mit die scheiße BeMeWe...hast du hundat pro nur die schaise draia...hab isch die krasse eMe Funef aldaaaa.

Wassu wolle mit die schaise Pidebul...hab isch die krasse ridd....rutti...rodewaila..macht der deinem vol korrekt kaput aldaaaa!!!

Gang aldaaa...isch mir auch in die gang aldaaa....hab isch die voll uble krasse türke-kurde mit in die gang...macht disch Chuck.Norris-style-drop-kick...weissu

Zurück
Oben