Hahahaha unterschied deine Albaner mit Türken so sieht ihr aus. Sei nicht lächerlich, du solltest buch in der hände nehmen, und lehrnen geschichte über Serben aus Montengro und Hercegowina: Hälfte des ganze serbische Volkes stammt aus heutigen Montengro, und Herzegowina.Ich selber stamme aus alte Herzegowina,das teil ist heute Montengro.
Unglaublich wie dumm du bist..Albanische Vorfahren?? auu zum glück nicht sonst hatten wir nicht Eine Sekularac, ein Mijatovic, Savicevic, Drobnjak, eine Ana Ivanovic, Jankovic, und und... Grosse serbische-montengrinische sportler. warum sage ich zum glück, weil es ist bekannt das ihr keine sport nation sind.
Durchschnittlich aussehen bei Albaner... Wie Türken-Arapen, Europische bewölkerung seid ihr sicher nicht.
Durchschnittlich aussehen bei Albaner... Wie Türken-Arapen, Europische bewölkerung seid ihr sicher nicht.
Geh dich ficken du NUTTE
Du abschaumkind was ist mit albanern und tuerken wurdest `du von dennen gefickt oder so das du immer das sagst! Ich sage was wahr ist mir egal woher serben stammen es ist so in MNE sind viele assilimiert! heute sind serben fruieher warens albaner
Was meinst du Opfakind mit unterscheid deine albaner mit tuerke
wie sehen wir aus? hast du probleme oder so? vllt wurest du von tuerken gefickt
Ich kann mit Stolz behaupten das es bei mir nicht der Fall ist /war!
und was koennen wir dafuer das wir keine sportnation sind was hats mit zutun weil du mir paar sportler zeigst du serbischer Sinti und Roma?
Unglaublich wie dumm DU bist
Normal du hast ja probleme wir albaner sind ja so böse hahaha du Opfa
achso hja genau der tuere bist du weil dus immer erwähnst! geh dich schämen und weinen weie böse wir albaner doch sind hahaha memme!
Ahh es tut dir weh, ich weiss nicht wie dumm muss mann sein das man sagt heutige Montenngrinnen sind Albaner die assimiliert sind..Lern geschichte junge. Unsere geschichte ist sehr sehr grösse, nicht wie eure nicht mal 100 jährig, eure erste land ist nicht mal 100jährig.
Eben spreche ich wir Serben sind sportnation.. und viele grosse serbische-montengrinischee Sportler stammen aus heutigen Montengro. Wir haben in gene in uns, von generation nach genaration kommen auf dem welt erfolgreiche spoltler. Und bei auch selten. Eure tradition ist Akuljore, Baklava verkaufen, Drogen..
Serbien so wie wir es kennen wird im Februar erst zwei Jahre altAhh es tut dir weh, ich weiss nicht wie dumm muss mann sein das man sagt heutige Montenngrinnen sind Albaner die assimiliert sind..Lern geschichte junge. Unsere geschichte ist sehr sehr grösse, nicht wie eure nicht mal 100 jährig, eure erste land ist nicht mal 100jährig.
Eben spreche ich wir Serben sind sportnation.. und viele grosse serbische-montengrinischee Sportler stammen aus heutigen Montengro. Wir haben in gene in uns, von generation nach genaration kommen auf dem welt erfolgreiche spoltler. Und bei auch selten. Eure tradition ist Akuljore, Baklava verkaufen, Drogen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen