Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegriner = Illiyrisch geprägt (?)

Serbien und Albanien

Vorher gab es allerdings keinen Hass. Die serbischen und albanischen Stämme unter den Türken, wie man aus den Geschichten des Marko Miljanov erfährt, lebten eng zusammen. Sie waren durch sehr große gesellschaftliche Verwandtschaft verbunden, die sich in vielen gemeinsamen Bräuchen, Traditionen und Erinnerungen, wie auch in zahl-reichen Aktionen gegen die türkische Herrschaft äußerte; oft gab es auch Bluts-verwandtschaft. Gemäß dem, was Miljanov in Erfahrung brachte, waren die Kuci, Belopavlici, Hoti, Piperi und Klimenti nicht immer Teile zweier verschiedener Stammesgruppen, der albanischen und der montenegrinischen, geteilt in zwei verfeindete Lager, sondern sie befanden sich oft auf einer Seite gemeinsam gegen den Feind. Als Beitrag zu dem, dass die Erinnerungen an die engen Beziehungen auch im albanischen Volk lebten, kann man auch die Aussage der Albaner, die Dositej Obradovic aufgezeichnete, bringen: "Wir waren einst eine Verwandtschaft und ein Stamm mit den Serben."

Guter Beitrag,alles andere was ich hier lese ist mal wieder zum Kotzen,könnt ihr nicht normal diskuttieren?

Der Großteil der Montenegriner sind Serbischer Abstammung,es gab auch mischungen mit Albanern,genauso in Albanien mit Serben.
Alle bei uns stammen zum großteil aus den selben Urvölkern also was flippt man so aus,man ist sich ähnlicher als manche wollen,das kann man nicht ändern.
Sandzaklije sind zu einem kleinen teil Albanisch,zum größten Serbische Moslems und aus Bosnien(viele aus der Krajina)eingewanderten Bosniern
Mehr oder weniger sind alle auf dem Balkan,vor allem Serben,Albaner und Bosnier gleicher abstammung.

Und jetzt könnt ihr euch weiter beleidigen:rolleyes:

Guter Beitrag,alles andere was ich hier lese ist mal wieder zum Kotzen,könnt ihr nicht normal diskuttieren?

Der Großteil der Montenegriner sind Serbischer Abstammung,es gab auch mischungen mit Albanern,genauso in Albanien mit Serben.
Alle bei uns stammen zum großteil aus den selben Urvölkern also was flippt man so aus,man ist sich ähnlicher als manche wollen,das kann man nicht ändern.
Sandzaklije sind zu einem kleinen teil Albanisch,zum größten Serbische Moslems und aus Bosnien(viele aus der Krajina)eingewanderten Bosniern
Mehr oder weniger sind alle auf dem Balkan,vor allem Serben,Albaner und Bosnier gleicher abstammung.

Und jetzt könnt ihr euch weiter beleidigen:rolleyes:
stimme dir zu.........guter beitrag:app:

Geh dich ficken du NUTTE

Du abschaumkind was ist mit albanern und tuerken wurdest `du von dennen gefickt oder so das du immer das sagst! Ich sage was wahr ist mir egal woher serben stammen es ist so in MNE sind viele assilimiert! heute sind serben fruieher warens albaner
Was meinst du Opfakind mit unterscheid deine albaner mit tuerke

wie sehen wir aus? hast du probleme oder so? vllt wurest du von tuerken gefickt
Ich kann mit Stolz behaupten das es bei mir nicht der Fall ist /war!

und was koennen wir dafuer das wir keine sportnation sind was hats mit zutun weil du mir paar sportler zeigst du serbischer Sinti und Roma?

Unglaublich wie dumm DU bist

Normal du hast ja probleme wir albaner sind ja so böse hahaha du Opfa

achso hja genau der tuere bist du weil dus immer erwähnst! geh dich schämen und weinen weie böse wir albaner doch sind hahaha memme!

:rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben