Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
illyrian_eagle schrieb:
KOSOVAAAAAA REPUBULJIK!!!1", "ihr scheiss serben habts voll von den türken bekommen und von den albanern (LOL! , jo sehr, deswegen sind "wir" ja moslems und nicht ihr )", "die kroaten haben es euch gegeben" u.s.w. ....
denkt ihr mit den sprüchen wollt ihr uns beeindrucken und zeigen wer der bessere ist? ihr seid witzig...

Nein wollen wir eigetlich nicht. Aber theoretisch wurdet ihr doch von denTürken hops genommen, nicht wir. Wir waren es doch die euch mitregiert haben....................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Vor euch hatt niemand angst ihr Milchbubis. Ihr seit die größten angsthasen auf dem Balkan, Große fresse habt ihr, aber das haben wir euch gestopft und die Kroate und Bosnier............. :D :!:

genau und deswegen seid ihr alle moslems geworden und habt den türken die popos geküsst weil ihr kein bock hattet zu kämpfen.......oder auch kein eier....

ihr versucht jetzt ein gross albanien zu errichten und seid nicht mal in der lage es selbständig zu erkämpfen sondern habt versucht die propaganda für euch zu nutzen und den westen auf eure seite zu ziehen was ihr auch geschaft habt aber jetzt mitlerweil entzieht der westen und vorallem die usa euch die unterstüzung und dann müsst ihr selber kämpfen ...mal sehen wie das alles enden wird und zur zeit habt eigentlich nur ihr die grosse fresse ...ich frag mich wiso ihr sie nicht hattet als die serbische armee noch im kosovo war.....

genau und deswegen seid ihr alle moslems geworden und habt den türken die popos geküsst weil ihr kein bock hattet zu kämpfen.......oder auch kein eier....

ihr versucht jetzt ein gross albanien zu errichten und seid nicht mal in der lage es selbständig zu erkämpfen sondern habt versucht die propaganda für euch zu nutzen und den westen auf eure seite zu ziehen was ihr auch geschaft habt aber jetzt mitlerweil entzieht der westen und vorallem die usa euch die unterstüzung und dann müsst ihr selber kämpfen ...mal sehen wie das alles enden wird und zur zeit habt eigentlich nur ihr die grosse fresse ...ich frag mich wiso ihr sie nicht hattet als die serbische armee noch im kosovo war.....

Muahahahhahahahahha sagt dir der name Skanderbeg was oder ali pasha tepelena, Arvaniten oder lidhjia e Prizrenit ? Wenn es ein Volk gab, dass den Osmanen zusetzte dan waren es wir. Ihr wart es doch selber die für die Osmanen gekämpft habt und jetzt tut ihr das ihr so sehr gegen die Osmanen gekämpft habt mauahahahha. Euer einzige bekannte schlacht gegen die Osmanen, auf dem Amselfeld, habt ihr verloren und darauf seit ihr noch stolz........ :lol: :lol: Wir haben alle die Gebiete um Mazedonien und Kosova und Montenegro selber frei erkämpft. Ihr schwächlinge konntet doch nichts aus eigener Kraft hingriegen, sondern musstet eure großen Brüder, die Russen, zur hilfe nehmen. Zu dem habt ihr vor rund 120 jahren Menschen aus dem Sandzak vertrieben und Massakriert. "Allein schon wieso habt ihr nicht gemuckt, als die Serbische armee da war" Ich kann auch in den Krieg ziehen und nur auf wehrlose Menschen grundlos schießen und sagen ich bin ja so stark............... :lol: :lol:

illyrian_eagle schrieb:

Muahahahhahahahahha sagt dir der name Skanderbeg was oder ali pasha tepelena, Arvaniten oder lidhjia e Prizrenit ? Wenn es ein Volk gab, dass den Osmanen zusetzte dan waren es wir. Ihr wart es doch selber die für die Osmanen gekämpft habt und jetzt tut ihr das ihr so sehr gegen die Osmanen gekämpft habt mauahahahha. Euer einzige bekannte schlacht gegen die Osmanen, auf dem Amselfeld, habt ihr verloren und darauf seit ihr noch stolz........ :lol: :lol: Wir haben alle die Gebiete um Mazedonien und Kosova und Montenegro selber frei erkämpft. Ihr schwächlinge konntet doch nichts aus eigener Kraft hingriegen, sondern musstet eure großen Brüder, die Russen, zur hilfe nehmen. Zu dem habt ihr vor rund 120 jahren Menschen aus dem Sandzak vertrieben und Massakriert. "Allein schon wieso habt ihr nicht gemuckt, als die Serbische armee da war" Ich kann auch in den Krieg ziehen und nur auf wehrlose Menschen grundlos schießen und sagen ich bin ja so stark............... :lol: :lol:

du lallst dir ne scheisse zusammen :roll: :roll:

serbien war das erste land auf dem balkan welches sich selbständig von den türken befreit hat....und die serben haben in der ganzen besatzungszeit zum wiederstand aufgerufen und haben gekämpft aber das raffst du sowiso nicht weil du vom hass geblendet bist....

Ab 1804 führten die Serben einen Befreiungskrieg, der neun Jahre dauerte und damit endete, dass das Gebiet 1813 unter türkische Kontrolle fiel. Zwei Jahre später führte MiloObrenoviç eine zweite Revolte an. Innerhalb weniger Monate wurde fast ganz Serbien von der türkischen Herrschaft befreit.

wann habt ihr euch befreit?????????????

Maradona schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Maradona schrieb:
Ihr kamt in unser Land und wir haben sie von euch. Interessant türko sipac. :lol:

Nein umgekehrt,

Ihr Serben wie auch Montenegriner seid zum Slawentum assimilierte Albaner.

Das beweist euer Wortschatz , der von albanischen Begriffen wimmelt.

Als die Slawen eingewander sind als Gastarbeiter, vermischten sich diese mit denn Illyrer/Albaner

Und euch nannte man auch Sklaven oder Serven.
Der albanische Ausdruck dafür lautet Shkije hergeleitet von denn Skythen

die Illyrische Stämme (Albaner) haben denn ganzen Balkan besiedelt

Die genetische Vermischung ist abgeschlossen bis nach die Kirchenspaltung die serbische Indetität , Sprache , Königreich , Kirchen usw usw enstand.

Seitdem glaubtet ihr Serben , ihr wärt was besonderes , da ihr erstmals denn unwürdigen Stand des ewigen "Ausländer" gehoben wurdet , und euch im albanischen gastland sich angefangen habt ,euch heimisch zu fühlen.

Durch die Jahundertlange Diskrimminirung durch eure albanischen Herren , konntet ihr es nicht verkraften und dachtet unbedingt alles mit der selben Methoden und noch schlimmer zurückzuzahlen.

Und das bis heute , aber ohne Erfolg

Ja ne ist klar. :lol:

Weil ihr auch vor uns da wart gab es auch ein mächtigen Arschfick von den Türken wo ihr erstmal den türkischen Schwanz tief gespürt habt .Und als ihr dann durch den fick zu Moslems wurdet haben sie euch in unser Land angesiedelt wo wir schon 700-800 Jahre hausten.

Ja ne ist klar von den Türken arschgefickter Muselalbaner.Es ist euer Land obwohl ihr nach uns angesiedelt wurden von euren papa Turko.Du hast ja recht,es ist euer. :lol: :lol: :lol: :lol:
ist ja nichts neues, das du dich nur wegen kleinigkeiten Rechts reagierst ist ja nichts neues, aber so :lol: :lol:

Albanesi2 hat nur paar Tatsachen gesagt, da kann man auch normal reagieren, und nicht so

Zurück
Oben