F
FtheB
Guest
Srpski-Cedo schrieb:Montenegriner haben kleine unterschiede mit den serben sie sind einfach mehr mediterranisch als dinarisch 8)
Und Du Depp willst aus Benkovac kommen!? :?
Srpski-Cedo schrieb:Montenegriner haben kleine unterschiede mit den serben sie sind einfach mehr mediterranisch als dinarisch 8)
Albanesi2 schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Montenegriner haben kleine unterschiede mit den serben sie sind einfach mehr mediterranisch als dinarisch 8)
Was ist mein halbalbanischer Bruder?
Wunderts dich nicht das eure dunke Hautfarbe von denn Albanern kommt?
Srbin schrieb:Albanesi2 schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Montenegriner haben kleine unterschiede mit den serben sie sind einfach mehr mediterranisch als dinarisch 8)
ich hab helle
Srbin schrieb:ich hab helle
Gjergj schrieb:Srbin schrieb:Albanesi2 schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Montenegriner haben kleine unterschiede mit den serben sie sind einfach mehr mediterranisch als dinarisch 8)
ich hab helle
Und stolz drauf???
Ku-Klux- Heiny. :roll:
Srbin schrieb:Albanesi2 schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Montenegriner haben kleine unterschiede mit den serben sie sind einfach mehr mediterranisch als dinarisch 8)
ich hab helle
FtheB schrieb:Srbin schrieb:Albanesi2 schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Montenegriner haben kleine unterschiede mit den serben sie sind einfach mehr mediterranisch als dinarisch 8)
ich hab helle
Ja, hier ist jede cigo faca auf einmal hell wie bei den Skandinaviern! :roll:
Srbin schrieb:FtheB schrieb:Srbin schrieb:Albanesi2 schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Montenegriner haben kleine unterschiede mit den serben sie sind einfach mehr mediterranisch als dinarisch 8)
ich hab helle
welche cigo faca :?:![]()
FtheB schrieb:Srbin schrieb:FtheB schrieb:Srbin schrieb:Albanesi2 schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Montenegriner haben kleine unterschiede mit den serben sie sind einfach mehr mediterranisch als dinarisch 8)
ich hab helle
welche cigo faca :?:![]()
Deine, z.B.! 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen