Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegriner - Serben

Ich weiss nicht wieso unserr Volk, unser Blut sich nicht Serbien anschließt. Damit mein ich richtig Serbien als serbische Provinz wie Vojvodina oder Kosovo. Die Monte Fahne wäre die regionale wie Vojvodina auch ihre Fahne hat und die nationale der serbische Adler.

Ich versteh das nicht das macht mich total traurig.

Gruss
Srpsko Kosovo

Ich weiss nicht wieso unserr Volk, unser Blut sich nicht Serbien anschließt. Damit mein ich richtig Serbien als serbische Provinz wie Vojvodina oder Kosovo. Die Monte Fahne wäre die regionale wie Vojvodina auch ihre Fahne hat und die nationale der serbische Adler.

Ich versteh das nicht das macht mich total traurig.

Gruss
Srpsko Kosovo

Montenegro hat sich vom Staatenbund gelöst, weil es an die Zukunft denkt und nicht unter dem Schwachsinn serbischer Politiker in Belgrad weiter leiden wollte.

Ändert nichts daran, dass die Bürger CG gewählt haben. Warum haben Albaner,Bosniaken und Kroaten Milo & Co gewählt ? weil er sie schlecht behandelt hat.

Da hast du Recht und da gibt es nichts mehr auszusetzen. Die Bürgen haben demokratisch gewählt auch wenn die richtigen Montis mit 45% für SCG waren gegen über 30% die dagegen waren.

Aber ich sag dir mal was, für ein SCG war ich auch nicht, ich hasse die Mi Sloveni Hymne und diese abartige Fahne rot,weis,blau.

Irgendwie war ich auch froh das wir endlich unter Boze Pravde und den Adler auftretten könnten.

Was meinst du wie die Tränen da gekullert haben als ich das erste Heimspiel im Marakana gesehen habe und Boze Pravde ertönte.

Es war meine ich das Spiel...
YouTube - Marakana pjeva himnu "Boze Pravde"

Endweder Montenegro als serbische Provinz oder besser als zwei serbische Staaten nebeneinander aber nie wieder SCG.

Stell dir vor Marija hätte die Eurovision gewonnen und wäre am Ende mit der YU fahne auf die Bühne gekommen ja bi se ubio.

Gruss
Srpsko Kosovo

Da hast du Recht und da gibt es nichts mehr auszusetzen. Die Bürgen haben demokratisch gewählt auch wenn die richtigen Montis mit 45% für SCG waren gegen über 30% die dagegen waren.

Gruss
Srpsko Kosovo

Die richtigen Montenegriner ? Bei der letzten Wahl haben die serbientreuen Parteien noch mehr Stimmen verloren. de facto sind wohl Vujanovic oder Djukanovic falsche Montenegriner :toothy2:

Zurück
Oben