Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegriner - Serben

Montenegro hat sich vom Staatenbund gelöst, weil es an die Zukunft denkt und nicht unter dem Schwachsinn serbischer Politiker in Belgrad weiter leiden wollte.

ehh moj metkovicu was seid ihr denn jetzt, ihr 600.000 ?Soll ich dir sagen was ihr seid,izdajnici ste pa ste i vako najebali prepuno siptara i muslimana ima kod v as.Na drugoj strani rusija sve pokupila sta je bilo slodbono.Za deset godina bise crna gora izmjesana ko sta ja znam al pravi pravoslvni crno gorci ce biti u manjini.

Znas i sam da je Srbija majka makedonaca,crno goraca i djelom bosnjaka ;).

Die richtigen Montenegriner ? Bei der letzten Wahl haben die serbientreuen Parteien noch mehr Stimmen verloren. de facto sind wohl Vujanovic oder Djukanovic falsche Montenegriner :toothy2:

Hm verstehst du mich nicht was ich meine ili se samo pravis budalom?
Richtige Montenegriner, damit ist die 75% Bevölkerung gemeint wovon sich 40% als ethnische Montis bezeichnen und 35% als serbo-Montis.

Klar ist Vujanovic und Djuka ein richtiger Monti auch wenn Djuka nur ein Halber ist (Mutter Bosniakin).

Ich bin nicht genau über die Monti Wahlen infomiert aber ich glaube liegt auch daran das sich die serbo-Montis uneinig sind und es von dennen 2-3 Parteien gibt.

Anstatt alle für eine zu stimmen und rund 30-35% der Stimmen auszumachen bauen sie nur scheiße.

Hm verstehst du mich nicht was ich meine ili se samo pravis budalom?
Richtige Montenegriner, damit ist die 75% Bevölkerung gemeint wovon sich 40% als ethnische Montis bezeichnen und 35% als serbo-Montis.

Klar ist Vujanovic und Djuka ein richtiger Monti auch wenn Djuka nur ein Halber ist (Mutter Bosniakin).

Ich bin nicht genau über die Monti Wahlen infomiert aber ich glaube liegt auch daran das sich die serbo-Montis uneinig sind und es von dennen 2-3 Parteien gibt.

Anstatt alle für eine zu stimmen und rund 30-35% der Stimmen auszumachen bauen sie nur scheiße.

nach dem Motto CCCC

ehh moj metkovicu was seid ihr denn jetzt, ihr 600.000 ?Soll ich dir sagen was ihr seid,izdajnici ste pa ste i vako najebali prepuno siptara i muslimana ima kod v as.Na drugoj strani rusija sve pokupila sta je bilo slodbono.Za deset godina bise crna gora izmjesana ko sta ja znam al pravi pravoslvni crno gorci ce biti u manjini.

40904065844719c6d5ca6f757629653.jpg

Cuti bolje rusi da kupuju sto vise. Kad Monte postane mala rusija mozda ce da bude nesto o srpskoj pokrajini crna gora za 20-30 godina. ^^

Wir müssen es irgendwie schaffen das ein Serbe Premier wird und Djuka ablöst was sehr sehr schwer ist. Welche Möglichkeiten dann offen stehen weiss ich nicht da ich mich nicht auskenne.

Darf ein unabhängiges Land überhapt abstimmen ob sie sich komplet einem anderen Staat anschließen? (Die Verfassung verbietet das zwar aber Verfassungen kann man ändern siehe Serbien Dez 2007).

Zurück
Oben