Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegriner - Serben

40904065844719c6d5ca6f757629653.jpg
Und dann wundert man sich, dass sich die Serben aufregen LoL

Ich weiss nicht wieso unserr Volk, unser Blut sich nicht Serbien anschließt. Damit mein ich richtig Serbien als serbische Provinz wie Vojvodina oder Kosovo. Die Monte Fahne wäre die regionale wie Vojvodina auch ihre Fahne hat und die nationale der serbische Adler.

Ich versteh das nicht das macht mich total traurig.

Gruss
Srpsko Kosovo

Sie haben die Möglichkeit nicht den Ruf von Serbien zu haben..

Da hast du Recht und da gibt es nichts mehr auszusetzen. Die Bürgen haben demokratisch gewählt auch wenn die richtigen Montis mit 45% für SCG waren gegen über 30% die dagegen waren.

Aber ich sag dir mal was, für ein SCG war ich auch nicht, ich hasse die Mi Sloveni Hymne und diese abartige Fahne rot,weis,blau.

Irgendwie war ich auch froh das wir endlich unter Boze Pravde und den Adler auftretten könnten.

Was meinst du wie die Tränen da gekullert haben als ich das erste Heimspiel im Marakana gesehen habe und Boze Pravde ertönte.

Es war meine ich das Spiel...
YouTube - Marakana pjeva himnu "Boze Pravde"

Endweder Montenegro als serbische Provinz oder besser als zwei serbische Staaten nebeneinander aber nie wieder SCG.

Stell dir vor Marija hätte die Eurovision gewonnen und wäre am Ende mit der YU fahne auf die Bühne gekommen ja bi se ubio.

Gruss
Srpsko Kosovo

Hej Sloveni, ist ja wohl viiiiel besser als Boze Pravde !

Und die Blau-Weiss-Rote Fahne finde ich auch um einiges schöner als die Serbische Fahne.. was aber nicht heisst, dass ich die Serbische hässlich finde...

der Doppelkopfadler sieht jetzt besser aus als vorher... aber das ist auch das einzige... ich fand es nicht so toll als sie sich getrennt haben..

Du bist auch intelligent, du hast die Karte von Serbien + RS + Montenegro... aber bist gegen Montenegro..

Wenn du ein wenig Ahnung von Politik hättest würdest du nicht so ne dumme Frage stellen!::roll:

Was für Quellen denn?

Wer hat denn auf serbischer Seite aktiv im Kroatien Krieg mitgewirkt?
Überleg mal scharf, vielleicht kommste ja darauf!

es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten

soviel zu Milo Djukanovic

In Serbien existiere eine nationalistische Mehrheit, während in Montenegro endlich die Reformkräfte regierten. In Serbien herrsche immer noch eine nationalistische Fremdenfeindlichkeit, die in der Weigerung gipfele, Kriegsverbrecher an Den Haag auszuliefern. Seine Regierung dagegen habe die Minderheiten wie Albaner, Katholiken und Bosniaken vor den Übergriffen aus Serbien beschützt, sein Land habe während des Kosovokonflikts über 120.000 Flüchtlinge aufgenommen. Zudem hat sich Montenegro bei den Nachbarn Kroatien sowie Bosnien und Herzegowina wegen des Krieges 1991 bis 1995 entschuldigt, so Djukanovic

taz.de - Archiv

Noch Fragen ?

y166128239368311.jpg

Hej Sloveni, ist ja wohl viiiiel besser als Boze Pravde !

Und die Blau-Weiss-Rote Fahne finde ich auch um einiges schöner als die Serbische Fahne.. was aber nicht heisst, dass ich die Serbische hässlich finde...

der Doppelkopfadler sieht jetzt besser aus als vorher... aber das ist auch das einzige... ich fand es nicht so toll als sie sich getrennt haben..

Du bist auch intelligent, du hast die Karte von Serbien + RS + Montenegro... aber bist gegen Montenegro..
ch fand den roten Stern auf der ehemaligen Flagge toll :D
Und Hey Slaveni ist einfach ein schönes Lied

Zurück
Oben