Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegriner - Serben

Das wird von Albanern allzuoft gerne übersehen

Albaner, Kroaten, Bosnier sind nicht Blind und wissen was in Serbien für Spinner die politische Szene beeinflussen. Tadic ist eine Ausnahme

smRadikalska%20moda.jpg

es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten

soviel zu Milo Djukanovic

In Serbien existiere eine nationalistische Mehrheit, während in Montenegro endlich die Reformkräfte regierten. In Serbien herrsche immer noch eine nationalistische Fremdenfeindlichkeit, die in der Weigerung gipfele, Kriegsverbrecher an Den Haag auszuliefern. Seine Regierung dagegen habe die Minderheiten wie Albaner, Katholiken und Bosniaken vor den Übergriffen aus Serbien beschützt, sein Land habe während des Kosovokonflikts über 120.000 Flüchtlinge aufgenommen. Zudem hat sich Montenegro bei den Nachbarn Kroatien sowie Bosnien und Herzegowina wegen des Krieges 1991 bis 1995 entschuldigt, so Djukanovic

taz.de - Archiv

Noch Fragen ?

y166128239368311.jpg

Djukanovic hat soldaten aus MNE in alle Balkankriege geschickt, daß ist mal Fakt! Sich selbst als stolzen Serben deklariert! Und als er merkte das die Luft für Serbien und Serben immer dünner wird hat er sich hinterfotzig verkauft!
Erzähl mir nix über den Milo, ich komme aus MNE!
In Italien liegt ein Haftbefehl gegen ihn vor......:app:

Djukanovic hat soldaten aus MNE in alle Balkankriege geschickt, daß ist mal Fakt! Sich selbst als stolzen Serben deklariert! Und als er merkte das die Luft für Serbien und Serben immer dünner wird hat er sich hinterfotzig verkauft!
Erzähl mir nix über den Milo, ich komme aus MNE!
In Italien liegt ein Haftbefehl gegen ihn vor......:app:

Sich selbst als stolzen Serben deklariert!
wo bleibt deine Quelle ?....oder ist das wieder vatrena Luft ?:D

Und als er merkte das die Luft für Serbien und Serben immer dünner wird hat er sich hinterfotzig verkauft!
verkauft ? Milo aus Montenegro ? :D. Du bist nur sauer, weil die Montis gemerkt haben, dass mit der serbischen Bremse nichts zu gewinnen gibt.

Jeder bekommt das am Ende was er verdient

In Italien liegt ein Haftbefehl gegen ihn vor
Das wird Milo schwer beeindrucken Xa Xa aus dem Land mit dem Ober Mafiosi Berlusconi

sta ti to znaci "je nas"??
Ipak je to sad dio republike crne gore, i stanovnici su crnogorski drzavljani, imaju crnogorske pasose i licne karte, na auta su crnogorske tablice....
jesu li oni pro-srpski ili pro-crnogorski nema veze, ako se oni dje god da ojdu u svijet tretiraju ko crnogorci
druga stvar je ako su stanovnici jednog grada, naprimer berana drzavljani srbije, oni su srbi i u dusi i na papiru, i moze da se kaze da je to vise srbija nego crna gora, i ako je u republiku crnu goru
ko sto ti rece, jeste vecina sjevera za srbiju ko i herceg novi ali su oni drzavljani crne gore

Xe xe xe

Ok. Ali...

Sta ako ti crnogorci sa severa hocu da budu deo srbije? Oni su srbi kao ja po regionalnom crnogorac kao ja naprimer sumadinac. I sta ako Herceg Novi hoce da bude deo srbije? Mozda Budva?

Tako i tako kad Republika Srpska postane deo srbije onda herceg novi tako reci granici sa srbijom kao i sever crne gore. Znaci ako tu vecina hoce da budu deo srbije onda sto da ne. Nek se uradi referendum i ako dobiju 55% onda postanu deo srbije.^^

wo bleibt deine Quelle ?....oder ist das wieder vatrena Luft ?:D

verkauft ? Milo aus Montenegro ? :D. Du bist nur sauer, weil die Montis gemerkt haben, dass mit der serbischen Bremse nichts zu gewinnen gibt.

Jeder bekommt das am Ende was er verdient

Ich brauch dir hierzu keine Quelle liefern weil es einfach so war!
glaubs oder nicht!

Ich bin nicht sauer was Milo und seine Bande angestellt haben oder als was sie Montenegro lächerlicher Weise versuchen zu deklarieren!
Es ist eher peinlich!

Ich brauch dir hierzu keine Quelle liefern weil es einfach so war!
glaubs oder nicht!

Glauben ist nicht Wissen

Ich bin nicht sauer was Milo und seine Bande angestellt haben oder als was sie Montenegro lächerlicher Weise versuchen zu deklarieren!
Es ist eher peinlich!

Lächerlich machen sich höchstens die Serben mit ihrer Regierung

Lebt ihr oder liegt ihr noch ?

The-Kosovo-Maiden.jpg

Zurück
Oben