M
Mudi
Guest
Ganz ehrlich Methling, wenn wir uns ab Seite 4 oder 5 bis aktuell Seite 23 nicht näher gekommen sind, dann weiß ich auch nicht. Fühlst du dasselbe? Nein warte, ich formuliere die Frage anders, füchlst du dasselbe?
Ganz ehrlich Methling, wenn wir uns ab Seite 4 oder 5 bis aktuell Seite 22 nicht näher gekommen sind, dann weiß ich auch nicht. Fühlst du dasselbe? Nein warte, ich formuliere die Frage anders, füchlst du dasselbe?
Wer schrieb wiederum, dass Helena serbisch ist?
Wie dumm muss man sein? ich sagte es gibt Leute, die es so SPRECHEN / SAGEN, ich habe nicht geschrieben, dass es die Standardsprache ist. Mach doch nicht auf klug.
Kompir sagt kein Mensch bei uns. Und da wo du das her hast, der hat ja sogar einen fetten Grammatikfehler drin, den ein Muttersprachler weder geschrieben und noch gesprochen hätte.
Wenn du schon abschreibst, dann bitte bei Muttersprachlern oder wenigstens gebildeten Leuten, die Grammatik und Rechtschreibung beherrschen.
Die Bosnier hatten schon ein Wörterbuch über 200 Jahre vor eurem Vuk und seinem ersten Wörterbuch. Dieses jetzt als das "richtige" ausgeben zu wollen unterstreicht nur eure serbischen Großmachtsphantasien.UNd jeder der die srpsku azbuku aufsagen kann, sagt u-f-ch.
Hier extra für die Analphabeten: https://www.youtube.com/watch?v=R-apvGxQpdQ
Kompir sagt kein Mensch bei uns. Und da wo du das her hast, der hat ja sogar einen fetten Grammatikfehler drin, den ein Muttersprachler weder geschrieben und noch gesprochen hätte.
Wenn du schon abschreibst, dann bitte bei Muttersprachlern oder wenigstens gebildeten Leuten, die Grammatik und Rechtschreibung beherrschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen