Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Serbien hat Srebrenica nicht begangen , noch darin verwickelt, Serbien hat noch nie ein völkermord begangen in der geschichte
Es war zu erwarten, dass das hier von einigen Usern behauptet wird. Ich mein, diverse User suggerieren hier durch ihre Wortwahl oder Argumentation bzw. Fokus in fast jedem Beitrag, dass die Cetniks mit den Ustasa gleichzusetzen sind und eigentlich sind fast alle User der Auffassung, dass Serbien den Genozid in Srebrenica anerkennen sollte, bevor Kroatien den Genozid an Serben anerkennt oder die Türken den Genozid an den Armeniern ...
 
Es war zu erwarten, dass das hier von einigen Usern behauptet wird. Ich mein, diverse User suggerieren hier durch ihre Wortwahl oder Argumentation bzw. Fokus in fast jedem Beitrag, dass die Cetniks mit den Ustasa gleichzusetzen sind und eigentlich sind fast alle User der Auffassung, dass Serbien den Genozid in Srebrenica anerkennen sollte, bevor Kroatien den Genozid an Serben anerkennt oder die Türken den Genozid an den Armeniern ...
Cetniks und Draza waren die ersten auf den Balkan die Hitler und den Nazis den Kampf ansagten. Später gab es zwar splitterungen, aber Draza nicht, er wurde vom US Präsidenten mit dem höchst möglichen orden ausgezeichnet.

Serbien hatte daher zwei antifaschistische einheiten, auch bei Kommunisten stellten serben 75% , ohne uns ging nix. Zagreb in Kroatien war menschen leer als Partisanen einmarschierten, sie hielten mehr zu ihren Verbündeten Hitler Deutschland , Belgrad Serbien wurde gejubelt als Partisanen es befreiten. Serbien waren genaugenommen als Staat , Volk und Land die einzigen antifaschistischen , die einzigen antinazis auf dem Balkan, zusammen mit Brüder Griechen
 
Cetniks und Draza waren die ersten auf den Balkan die Hitler und den Faschisten den Kanpf ansagten. Später gab es zwar splitterungen, aber Draza nicht, er wurde vom US Präsidenten mit dem höchst möglichen orden ausgezeichnet.

Serbien hatte daher zwei antifaschistische einheiten, auch bei Kommunisten stellten serben 75% , ohne uns ging nix. Zagreb in Kroatien war menschen leer als Partisanen einmarschierten, sie hielten mehr zu ihren Verbündeten Hitler Deutschland , Belgrad Serbien wurde gejubelt als Partisanen es befreiten. Serbien waren genaugenommen als Staat , Volk und Land die einzigen antifaschistischen , die einzigen antinazis auf dem Balkan, zusammen mit Brüder Griechen
Mir ist Draza völlig egal, was mich angeht war er ein Verbrecher, so wie fast alle Cetniks. Ändert nichts daran, dass allein schon der Vergleich zur NDH geisteskrank ist.
 
Cetniks und Draza waren die ersten auf den Balkan die Hitler und den Faschisten den Kanpf ansagten. Später gab es zwar splitterungen, aber Draza nicht, er wurde vom US Präsidenten mit dem höchst möglichen orden ausgezeichnet.

Serbien hatte daher zwei antifaschistische einheiten, auch bei Kommunisten stellten serben 75% , ohne uns ging nix. Zagreb in Kroatien war menschen leer als Partisanen einmarschierten, sie hielten mehr zu ihren Verbündeten Hitler Deutschland , Belgrad Serbien wurde gejubelt als Partisanen es befreiten. Serbien waren genaugenommen als Staat , Volk und Land die einzigen antifaschistischen , die einzigen antinazis auf dem Balkan, zusammen mit Brüder Griechen
Yad Vashem ist da ganz anderer Meinung
 
Disse ist echt schizophren der himmelt einen ustasa handlanger an ,aber heult rum wegen jasenovac …
Dann bringt man ihm Quellen die belegen das Serbien im srebrenica massaker mit involviert war ,siehe Gerichtsurteil gegen stanisic /simatovic ….aber neeee der ist zu blöd zum interpretieren von Textzeilen 😂
Vorallem glorifiziert er die Cetniks welche genau die gleiche Ideologie verfolgen wie die Ustasche
 
Es ist schon traurig, was du hier versuchst, du bist nun völlig abgedreht. Deine Beleidigungen haben kein Ende, du bist einfach nicht mehr gesund.
Die Tatsache, dass du und solche wie du aus den 6 Boaniaken, die in Trnovo von den Skorpioni ermordet wurden versuchst, einen Bezug Serbiens am Genozid zu kreieren ist schon arg unnormal, denn diese und ähnliche Themen wurden im Genozidurteil, welches Bindend und final ist, berücksichtigt, als man sagte, dass nichts getan wurde, um den Genozid zu verhindern.
Tatsächlich hat man versucht die beiden bezüglich Srebrenica zu beschuldigen, das relativ am Anfang in 2005, hat es aber nicht durchgezogen.

Bei der nächsten Beleidigung werde ich dann aber auch die Kommunikation zu dir abbrechen, du bist eh nicht ganz sauber.
Wann wurde das Urteil von simatovic /stanisic verkündet ?.
Wenn unterstanden die Skorpione ?
Also lies das letzte gefällte Urteil was den haag zu den Ereignissen in BiH betrifft …
Stell dich den fakten..
 
Zurück
Oben