Aber sowas von …kann man alles nachlesen was für abschaum aus Serbien kam um zu morden ,vergewaltigen und zu rauben…und das auch noch bezahlt von Belgrad
Also wo gestehe ich keine kroatischen Kriegsverbrechen ein? Du bist leider derjenige der serbische Kriegsverbrechen leugnet, was du da blubberst ist einfach jenseits von Gut und Böse. Vielleicht hat deine Unwissenheit nichts mit Srbijanews zu tun, aber dein Gehabe kommt ziemlich velikasrbija.net rüber.
Im Gegensatz zu dir, der in perverser Art und Weise die Bombardierung Vukovars durch den Massenmörder Milosevic leugnet, habe ich keine Verbrechen der Kroaten abgestritten, ganz im Gegenteil, ist aber für einen serbische Turbonationalisten zu hoch. Und was genau hat den Tudjman auf dem Trg Ban Jelacic gesagt und wann? Bitte genauen Wortlaut und nicht wieder irgendwelche erfundenen Geschichten zu irgendeiner Rede von ihm, vor allem ist auch das Datum wichtig.
Übrigens hat der Massenmörder Milosevic schon 1989 bei seiner Rede erklärt, dass es Krieg geben wird, auch mit Waffen, also lange bevor ein Tudjman überhaupt wahrgenommen wurde. Einfach nur ekelhaft deine Versuche die Geschichte umzuschreiben. Hast du von Vucic den Möchtegern-Genozidler gelernt.
Wenn man dir sowas erklären muss, dann ist sowieso jede Diskussion darüber sinnlos. Sieht man auch an deiner Perversität, "Einen Angriff auf Vukovar hat es nie gegeben".
Grenzt schon an Vucic Aussage, einfach nur pervers. Sowas hat absolut nichts mit Serben zu tun, sondern mit der ekelhaften Leugnung von Kriegsverbrechen am unschuldigen Menschen.
Überall gibt es genug Zeitzeugen Berichte ..Wo kann man das nachlesen?
Das schlimme es war alles geplant …und in in die Tat umgesetzt…Wenn Serben die „Befreiung“ von Visegrad, Zvornik und Prijedor feiern mit tausenden getöteten Bosniaken, massenhaften Vergewaltigungen, systematischen Zerstörung aller Moscheen usw ist das in Ordnung. Innerhalb von einem halben Jahr wurden hunderttausende Bosniaken vertrieben, über 10 000 ermordet. Aber ja, die Oluja war das schlimmste Verbrechen seit Jasenovac.
Serbien trägt die ganze Schuld am Ausbruch des Krieges.Du gestehst die getöteten Serben in Vukovar nicht ein, sondern schickst Verwarnungen als ich den Text dazu gepostet habe:
Den Satz Tudjmans habe ich dir geliefert. Ekelhaft ist dein Versuch Fakten zu verdrehen und so hinzustellen das Serbien die ganze Schuld am Ausbruch des Krieges trägt.
Als nächstes willst du noch behaupten, dass Stipe Mesic im Dezember 1991 im kroatischen Sabor seinen Satz über Jugoslawien nie gesagt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen