Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?

• Umfrageteilnehmer
    16
Du bist dumm. Gemessen an der Grösse der Bevölkerung wurden mehr Bosniaken ermordet als Serben. Das ist schlimmer und eine Frechheit von euch dieses zu leugnen wie den Genozid 95. 2 Genozide habt ihr nur seit 42 begangen und spielt euch als Opfer auf. Schande.
Das sind billige manipulations Trix, die größte der Bevölkerung sagt absolut nix aus, sondern die Anzahl der Opfer, und dort gab es mindestens 10x mehr serbische Opfer wie Serben, für Serben wurden extra zig KZs gegründet, sogar das einzige KZ für serbische kleinkinder in Europa in Europa.

Nur durchgeknalte Opfer können sagen, Bosnaiken haben mehr gelitten im 2 WK, die ewige Opferrolle der Engelsbosniaken. NEIN, Bosniaken waren Mittäter am Holocaust Versuch auf Serben westliche der Drina, das ist historisch belegt, Muslime waren Mittäter am schlimmsten Völkermord den die Balkangeschichte je erlebt hat, an Serben, nur weil sie Serben und Orthodox waren.

Erst als Bosniaken unter NDH mitmachten, haben Cetniks in Ost Bosnien reagiert und Verbrechen begangen. Später noch die muslimische SS Einheit Hamdzar, direkt von Heinrich Himmler gegründet, um Serben zu schlachten , sprich Muslime massakrierte. Serben über NDH und später unter ihrer eigenen SS Einheit mit ihren Führer Himmler als Oberherr.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist der Überseebe undxspe
Das sind billige manipulations Trix, die größte der Bevölkerung sagt absolut nix aus, sondern die Anzahl der Opfer, und dort gab es mindestens 10x mehr serbische Opfer wie Serben, für Serben wurden extra zig KZs gegründet, sogar das einzige KZ für serbische kleinkinder in Europa in Europa.

Nur durchgeknalte Opfer können sagen, Bosnaiken haben mehr gelitten im 2 WK, die ewige Opferrolle der Engelsbosniaken. NEIN, Bosniaken waren Mittäter am Holocaust Versuch auf Serben westliche der Drina, das ist historisch belegt, Muslime waren Mittäter am schlimmsten Völkermord den die Balkangeschichte je erlebt hat, an Serben, nur weil sie Serben und Orthodox waren.
"Bosniaken waren Mittäter am Holocaust"???

Das musst du mal genauer erklären

Schämst du dich nicht ? Natürlich haben Bosniaken unterm NDH Hut zu erst Serben massakriert und in in KZs geschickt.
Schämst du dich nicht natürlich haben Serben unterm Nazi Hut Juden massakriert und in kz geschickt …
Du Maradona erstens die bosniaken hatten weder die ustasas noch die cetniks mit ihrer absolut kranken Ideologie gegründet das es bei beiden Gruppierungen bosniaken gab ist unzweifelhaft bewiesen aber das die absolute Mehrheit und deren geistige Oberhäupter gegen das morden waren belegen unzählige resolutionen und Männer und Frauen von pozderac ,Kurt bis hin zu klancevic sich aktiv daran beteiligt ihre Nachbarn zu schützen ..
Die bosniaken wollten weder die kuk Monarchie noch den serbischen König und vor allem nicht so ein Gebilde der NDH aber keiner hat sie gefragt oder demokratisch entschieden sondern es wurde ihnen aufgezwungen ..

Wie er hier seine lieben kroatischen Kriegsverbrecher schützt, abartig.
Welchen Kriegsverbrecher sollte ich deiner Meinung nach schützen? Tudjman wurde nicht mal angeklagt, was du bringst ist absoluter Mist. Und ich bin alles andere als ein Freund Tudjmans.
Hitler wurde auch nie verurteilt, nur weil er verstarb, du weißt aber ganz genau das Tudjman der Kopf des ganzes war, ein Kriegsverbrecher und nur die kroatische Armee als auslandsarmee aktiv tätig war in Bosnien. Tudjman wurde angeklagt von Haag, er verstarb paar Monate bevor die Klage raus kam, alles war bereits , aber im nachhinein stellte euer Den Haag gericht fest, das Tudjman der Kopf der Bande und 6 kroatischen Generäle war die in Bosnien Kriegsverbrechen begangen und ein Grißkroatien wollten,
Und wieder betreibst du Verharmlosung von Naziverbrechen. Ich kann für deine absolute Ignoranz von Fakten nicht. Was genau hat den den Haag festgestellt? Ein Gericht, welches du nicht anerkennst. Nochmals für dich, es gab keine Anklage und was ein Grißkroatien sein soll, kein Ahnung. Er wurde nicht verurteilt, ich zweifle nicht daran, dass er daran beteiligt war. Im Gegensatz zu dir, verteidige ich ihn nicht für seine (Un-)Taten, so wie du Vucic verteidigst oder den Massenmörder und Kriegsverbrecher Cica Draza. Einfach ekelhaft.
Wenn du ein Groß-Kroatien meinst, dann verwechselst du es mit dem Möchtegerngenozidler Vucic er hat nämlich ein Groß-Serbien propagiert, neben einem Genozid. Also, ich stelle fest, du hast absolut keine Ahnung, weißt nicht dass der wegen Völkermord verurteilte Mladic, welcher in der RS und in Serbien als Held gefeiert wird, ähnlich wie der Kriegsverbrecher und Massenmörder und Möchtegerngenozidler Cica Draza. welcher übrigens verurteilt wurde, so wie Mladic, bei der JNA war, als befohlen wurde nicht-serbische Bevölkerung ethnisch zu säubern und zu ermorden.

Den Haag stellte Fest, Kroatiens erster Präsident war ein Kriegsverbrecher, Kopf und Drahtzieher im Bosnienkrieg für Kriegsverbrechen und ethnische säuberung an Muslime, für ein Großkroatien.

Wer was feststellte, so gesehen war dein Vucic ein Genozidler und dein Cica Draza auch. Beide haben ein Groß-Serbien proklamiert und beide haben einen Genozid im Programm gehabt.
was für eine peinliche Argumentation um von den schlimmsten Kriegsverbrechen seit dem 2.WK abzulenken.

Er ist der Überseebe undxspe

"Bosniaken waren Mittäter am Holocaust"???

Das musst du mal genauer erklären
Es ist wie immer, ekelhafte Versuche die horrenden brutalen Massenmorde durch serbische Truppen bzw. Cetniks, zu relativieren. Egal ob im 2.WK oder in der Zwischenkriegszeit oder in den Balkankriegen. Und versucht mit ständigen Schuldzuweisungen seine fehlenden Geschichtskenntnisse zu umgehen.

Četniks sind in Kroatien auch nachvollziehbaren Gründen nicht populär. Dass die aus nicht nachvollziehbaren Gründen in Kroatien populären Ustaša im Zweiten Weltkrieg auch ganz offiziell auf sie zurückgegriffen haben, zählt nicht zu den Heldenerzählungen des Großteils kroatischer Nationalisten und Neofaschisten.

Und tatsächlich: Einheiten der serbisch-nationalistischen Četniks waren auch formal Teil der Truppen des Ustaša-Staats NDH. Das ist ein wenig aufgearbeiteter Teil der grausamen Geschichte des Zweiten Weltkriegs im ehemaligen Jugoslawien.

Wie sie in das kroatische faschistische Militär integriert waren, welchen Befehlsketten sie unterlagen und wie serbische und kroatische Kriegsverbrecher miteinander im Zweiten Weltkrieg harmonierten, dokumentiert das neue Buch.

Wer was feststellte, so gesehen war dein Vucic ein Genozidler und dein Cica Draza auch. Beide haben ein Groß-Serbien proklamiert und beide haben einen Genozid im Programm gehabt.
was für eine peinliche Argumentation um von den schlimmsten Kriegsverbrechen seit dem 2.WK abzulenken.
Es ist wie immer, ekelhafte Versuche die horrenden brutalen Massenmorde durch serbische Truppen bzw. Cetniks, zu relativieren. Egal ob im 2.WK oder in der Zwischenkriegszeit oder in den Balkankriegen. Und versucht mit ständigen Schuldzuweisungen seine fehlenden Geschichtskenntnisse zu umgehen.
Dein Den Haag hat das gesagt und festgestellt zu Tudjman, nicht ich, Tudjman wäre angeklagt worden wäre er nicht verstorben , Anklage war fertig , durch die feststellung von dein Den Haag das Tudjman Kopf war an geplanten kriegsverbrechen und ethnischen Säuberungen um Teile Bosniens kroatien anzuschließen, wäre er auch verurteilt worden. Dein Den Haag hat dies gesagt, nicht ich. zu deiner ewigen verharmlosung von NDH brauch man nix mehr sagen, Fremdschämen pur 🤦‍♂️.

ps: na klar, Serben sind für alles schuld , für Jasenovac, für alles, das sie selbst zu hunderttausenden geschlachtet wuren.

Dein Den Haag hat das gesagt und festgestellt zu Tudjman, nicht ich, Tudjman wäre angeklagt worden wäre er nicht verstorben , Anklage war fertig , durch die feststellung von dein Den Haag das Tudjman Kopf war an geplanten kriegsverbrechen und ethnischen Säuberungen um Teile Bosniens kroatien anzuschließen, wäre er auch verurteilt worden. Dein Den Haag hat dies gesagt, nicht ich. zu deiner ewigen verharmlosung von NDH brauch man nix mehr sagen, Fremdschämen pur 🤦‍♂️.
Was hat Den Haag festgestellt? Dein Genozidler Mladic hat bei der JNA gedient als er Kroatien bombardiert und ethnisch gesäubert hat und auch als er seine massenhaften Verbrechen in BiH aungefangen hat auszuführen, war er auch JNA. Nur peinlcihe Versuche einen wegen Völkermord verurteilten Kriegsverbrecher abzufeiern.
ps: na klar, Serben sind für alles schuld , für Jasenovac, für alles, das sie selbst zu hunderttausenden geschlachtet wuren.

P.S.: Nein, aber Serben sind nicht für alles unschuldig so wie du es vorgibst. Und es tut mir leid, dass Serben auch für die Genozidler der Ustascha gearbeitet haben. Ich kann nichts dafür, dass deine Cetniks auch serbische Bevölkerung massakriert haben, Pope Djuic hatte sogar ein KZ betrieben.

Zurück
Oben