Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?

• Umfrageteilnehmer
    16
Was hat Den Haag festgestellt? Dein Genozidler Mladic hat bei der JNA gedient als er Kroatien bombardiert und ethnisch gesäubert hat und auch als er seine massenhaften Verbrechen in BiH aungefangen hat auszuführen, war er auch JNA. Nur peinlcihe Versuche einen wegen Völkermord verurteilten Kriegsverbrecher abzufeiern.

P.S.: Nein, aber Serben sind nicht für alles unschuldig so wie du es vorgibst. Und es tut mir leid, dass Serben auch für die Genozidler der Ustascha gearbeitet haben. Ich kann nichts dafür, dass deine Cetniks auch serbische Bevölkerung massakriert haben, Pope Djuic hatte sogar ein KZ betrieben.
Scheisse, jetzt dreht er ganz durch. :haha: Merkst du eigentlich selbst was, wie peinlich du bist, alter Mann?

Jetzt sind Serben doch indirekt schuld für Jasenovac weil es eine handvoll verräter gab, die aus eigenprofit mitmachten?

Das beste wie er jetzt komplett durchdreht und einfach dazuerfindet wie ich wohl Mladic verherrliche :lol:

Scheint dir wohl weh zu tun das dein Den Haag feststellte das Tudjman Großkroatien wollte, und kroatiens armee in bosnien tätig war um dies zu verwirklichen , massaker und säuberungen an nichtkroaten in Bosnien durchführe , das hat dein Den Haag festgestellt. Sprich, die Aklage von Haag gegen Tudjman 1999 wurde 2019 vom gleichen Haager gericht bestätigt und sogar indirekt geurteilt, nur konnte keine offizielle Verurteilung ausgesprochen werden wegen sein Tod, dafür aber alle kroatischen 6 generäle die Tudjmans befehl durchführten, und indirekt Tudjman auch.

Sagen sogar deutsche Quellen.

Hehe, Schaum vorm Mund Ivo :mrgreen:

Gleiche Tipp den ich Ivo immer gebe, Schaum vorm Mund abwischen, tief luft holen, und nochmal genau lesen.
Ist ein Zitat von dir. Da gibts nichts nochmal zu lesen.

Der Holocaust [ˈhoːlokaʊ̯st, holoˈkaʊ̯st, englisch ˈhɒləkɔ:st] (englisch, aus altgriechisch ὁλόκαυστος holókaustos, deutsch ‚vollständig verbrannt‘) oder die Schoa (auch Schoah, Shoah oder Shoa; hebräisch הַשּׁוֹאָה haSchoa für „die Katastrophe“, „das große Unglück/Unheil“) war der nationalsozialistische Völkermord an 5,6 bis 6,3 Millionen europäischen Juden während des Zweiten Weltkriegs, rund zwei Drittel aller damals lebenden europäischen Juden.

Was haben die Bosniaken damit zu tun?
Oder bist es einfach nur du mit dem Schaum vor dem Mund?🤷🏻‍♂️

Bosniaken einfach wegen ein paar Mittätern für einen Holocaust beschuldigen und einen Genozid damit relativieren.

Scheisse, jetzt dreht er ganz durch. :haha: Merkst du eigentlich selbst was, wie peinlich du bist, alter Mann?

Jetzt sind Serben doch indirekt schuld für Jasenovac weil es eine handvoll verräter gab, die aus eigenprofit mitmachten?

Das beste wie er jetzt komplett durchdreht und einfach dazuerfindet wie ich wohl Mladic verherrliche :lol:
Warum sollte ich durchdrehen? Das Durchdrehen ist deine Spezialität, hast du schon sehr oft bewiesen. Und dass du nicht lesen kannst ist auch nicht gerade ein Vorteil für dich. Ich kann nichts dafür, dass serbische Cetniks, die unter Cica Drazas Kommando gestanden sind, mit der Ustascha zusammengearbeitet haben und dabei auch serbische Bevölkerung massakriert haben.

Scheint dir wohl weh zu tun das dein Den Haag feststellte das Tudjman Großkroatien wollte, und kroatiens armee in bosnien tätig war um dies zu verwirklichen , massaker und säuberungen an nichtkroaten in Bosnien durchführe , das hat dein Den Haag festgestellt. Sprich, die Aklage von Haag gegen Tudjman 1999 wurde 2019 vom gleichen Haager gericht bestätigt und sogar indirekt geurteilt, nur konnte keine offizielle Verurteilung ausgesprochen werden wegen sein Tod, dafür aber alle kroatischen 6 generäle die Tudjmans befehl durchführten, und indirekt Tudjman auch.
Falls du lesen könntest, was ja anscheinend nicht der Fall ist, dann wüsstest du was ich von Tudjman halte. Nur das meiste was du ihm unterstellst ist einfach gelogen. Mladic und Cica Draza, also einer der schlimmsten Kriegsverbrecher (nach Ustascha) in Ex-Yu im 2.WK und der schlimmste Kriegsverbrecher in den Kriegen Ex-Yu Kriegen, werden in der RS und in Serbien als Helden gefeiert und du feierst mit.
Sagen sogar deutsche Quellen.

Hehe, Schaum vorm Mund Ivo :mrgreen:
Ich habe keinen Schaum vor dem Mund, ich kann Geschichte und ich muss niemanden von Schuld freiwaschen. Schaum vor dem Mund ist eben deine Spezialität, weil du ständig versuchst die serbischen Massenmörder und Kriegsverbrecher reinzuwaschen.

JNA war nie im BiH krieg aktiv, euer Den Haag Gericht hätte sie schon längst dafür verurteilt.

Die Kroaten wurden dafür verurteilt, Tudjman sogar als Kopf der Bande. Als die UNO Beitritte bzw Anerkennungen durch waren, war JNA auch raus.
Eine Randnotiz Tudman stand nicht unter Anklage

Warum sollte ich durchdrehen? Das Durchdrehen ist deine Spezialität, hast du schon sehr oft bewiesen. Und dass du nicht lesen kannst ist auch nicht gerade ein Vorteil für dich. Ich kann nichts dafür, dass serbische Cetniks, die unter Cica Drazas Kommando gestanden sind, mit der Ustascha zusammengearbeitet haben und dabei auch serbische Bevölkerung massakriert haben.

Falls du lesen könntest, was ja anscheinend nicht der Fall ist, dann wüsstest du was ich von Tudjman halte. Nur das meiste was du ihm unterstellst ist einfach gelogen. Mladic und Cica Draza, also einer der schlimmsten Kriegsverbrecher (nach Ustascha) in Ex-Yu im 2.WK und der schlimmste Kriegsverbrecher in den Kriegen Ex-Yu Kriegen, werden in der RS und in Serbien als Helden gefeiert und du feierst mit.

Ich habe keinen Schaum vor dem Mund, ich kann Geschichte und ich muss niemanden von Schuld freiwaschen. Schaum vor dem Mund ist eben deine Spezialität, weil du ständig versuchst die serbischen Massenmörder und Kriegsverbrecher reinzuwaschen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Den Haag stellte Fest, Kroatiens erster Präsident war ein Kriegsverbrecher, Kopf und Drahtzieher im Bosnienkrieg für Kriegsverbrechen und ethnische säuberung an Muslime, für ein Großkroatien.

Das Tudman wie auch Milosevic unter vielen standen ist jedem bekannt genauso das Mladic ohne Serbien was veranstalten konnte.
Es wurde auch im Den Hag festgestellt das Serbien viel zu wenig getan hat um Srebrenica zu verhindern

Doch Fakt ist das Tudman wie auch Kroatien für die kroatischen Verbrechen in Bosnien nicht verurteilt wurden

Es schönes Selfie von dir :lol27:
Also wie war das mit BiH und der JNA und diesem Genozidler Mladic, welcher in der RS und Serbien verehrt wird.

Belgrad: Krawalle bei Protesten gegen Mladic-Festnahme
Tausende serbische Nationalisten protestierten in Belgrad gegen die Festnahme des mutmaßlichen Kriegsverbrechers und Ex-Generals Ratko Mladic. Dabei kam es zu Zusammenstößen mit der Polizei. Mladic bestreitet derweil jegliche Verantwortung für das Massaker von Srebrenica.

Der ehemalige Bürgermeister von Belgrad: Was können wir von einem Land erwarten, das Mladic verherrlicht und das verlorene Kosovo beschützt?

Zurück
Oben