Maradona
Der Goldjunge
Scheisse, jetzt dreht er ganz durch. Merkst du eigentlich selbst was, wie peinlich du bist, alter Mann?Was hat Den Haag festgestellt? Dein Genozidler Mladic hat bei der JNA gedient als er Kroatien bombardiert und ethnisch gesäubert hat und auch als er seine massenhaften Verbrechen in BiH aungefangen hat auszuführen, war er auch JNA. Nur peinlcihe Versuche einen wegen Völkermord verurteilten Kriegsverbrecher abzufeiern.
P.S.: Nein, aber Serben sind nicht für alles unschuldig so wie du es vorgibst. Und es tut mir leid, dass Serben auch für die Genozidler der Ustascha gearbeitet haben. Ich kann nichts dafür, dass deine Cetniks auch serbische Bevölkerung massakriert haben, Pope Djuic hatte sogar ein KZ betrieben.
Jetzt sind Serben doch indirekt schuld für Jasenovac weil es eine handvoll verräter gab, die aus eigenprofit mitmachten?
Das beste wie er jetzt komplett durchdreht und einfach dazuerfindet wie ich wohl Mladic verherrliche
Scheint dir wohl weh zu tun das dein Den Haag feststellte das Tudjman Großkroatien wollte, und kroatiens armee in bosnien tätig war um dies zu verwirklichen , massaker und säuberungen an nichtkroaten in Bosnien durchführe , das hat dein Den Haag festgestellt. Sprich, die Aklage von Haag gegen Tudjman 1999 wurde 2019 vom gleichen Haager gericht bestätigt und sogar indirekt geurteilt, nur konnte keine offizielle Verurteilung ausgesprochen werden wegen sein Tod, dafür aber alle kroatischen 6 generäle die Tudjmans befehl durchführten, und indirekt Tudjman auch.
Sagen sogar deutsche Quellen.
Kroatiens Staatsgründer ist ein Kriegsverbrecher
In den Bürgerkriegen beim Zerfall Jugoslawiens wurde lange schwarz-weiß gemalt: Die bösen Serben gegen die guten Kroaten. Jetzt urteilte das UN-Tribunal: Auch die Spitzenpolitiker Kroatiens waren kriminelle Kriegsverbrecher.
www.fr.de
Hehe, Schaum vorm Mund Ivo