Gleitgel kassiert von mir nicht weniger als dein BuddyNein, jedoch hat er genügend Gegenwind, während Glendalo, Daro und Co verbreiten, was sie wollen.
Gleitgel kassiert von mir nicht weniger als dein BuddyNein, jedoch hat er genügend Gegenwind, während Glendalo, Daro und Co verbreiten, was sie wollen.
Gleitgel kassiert von mir nicht weniger als dein Buddy
Andere Abteilung, Ich habe De bis GlReicht nicht, insbesondere Daro oder auch Mal schreiben was sie wollen, ziemlich dreckiges Zeug teilweise.
Wieder falsche VorwürfeReicht nicht, insbesondere Daro oder auch Mal schreiben was sie wollen, ziemlich dreckiges Zeug teilweise.
Deine Abteilung laber was sie will sag ihn er soll den Mist lassenAndere Abteilung, Ich habe De bis Gl
Deine Helden sind alles gute MenschenWieder falsche Vorwürfe
Aber wer weiss wie dein dreckiger Kopf funktioniert
Da Massenschläter, Faschistenpartner und KZ-Betreiber deine Helden sind
Hast du sowieso eine komische Wahrnehmung was gutes und dreckiges Zeug ist.
Bagsy gut beschriebenMan könnte einen Thread über das Sexleben der Seepferdchen eröffnen, der Typ würde wieder beim 1. und 2. WK landen mit irgendwelchen Opferzahlen und Rechtfertigungen für eine Rache.
Mental eingeschränkt auf dem Niveau eines Misthaufens.
Aus dem Grund verteidigt er ja auch den Massenmörder und Kriegsverbrecher Djuic. Dissention ist ein Abbild von Bagsy, er drückt sich vielleicht feiner aus, aber genau der gleiche nationalistische Müll, hegemoniale serbische Denkweise. Aus dem Grund hat er ja auch einige seiner Kritiker auf ignore.In die Ecke hat der sich selber geschoben !
1:100 jetzt ?
Objektiv gesehen würdest nen Quark drauf geben wenn Deggi ein Kroate wäre und mit dem selben Mist kommen würde
Du wirst Personen wie Dissention nie dazu bringen andere zu diskreditieren. Muss wohl am Serbentum liegenDeine Abteilung laber was sie will sag ihn er soll den Mist lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen