Da Kosovo Teil Serbiens ist und bleibt, ist deine Heimatsprache serbisch.Die nächste Lüge. Meine Heimatsprache wäre albanisch. Da hast du mal recht, leider kann ich kein albanisch.
Da Kosovo Teil Serbiens ist und bleibt, ist deine Heimatsprache serbisch.Die nächste Lüge. Meine Heimatsprache wäre albanisch. Da hast du mal recht, leider kann ich kein albanisch.
Zum Glück nicht. Ein Albaner hat noch nie die Wahrheit gesprochen, siehe angeblicher Genozid im Kosovo. Von den restlichen Lügen wollen wir erst gar nciht anfangen, die sprengen jeglichen Rahmen.Dann würdest du die Wahrheit sprechen, lügen ist bei dir zwanghaft, also kannst du kein Albaner sein.
Isti kurac!Kome ti bre albanac...mojne bude po pičić...isch bin Fljoqi
Zum Glück nicht. Ein Albaner hat noch nie die Wahrheit gesprochen, siehe angeblicher Genozid im Kosovo. Von den restlichen Lügen wollen wir erst gar nciht anfangen, die sprengen jeglichen Rahmen.
Šajs SerbeIsti kurac!
Da man davon ausgehen kann, dass du ein Lügner bist, die Wahrheit: Kosova ist ein selbstständiges Land. Und jetzt darfst du weiter heulenDa Kosovo Teil Serbiens ist und bleibt, ist deine Heimatsprache serbisch.
Kann ich nicht ganz so zustimmen, du siehst dieser LukaPa macht sich mit seinen Lügen freiwillig genau so lächerlichDu bist wirklich beschränkt. Keiner würde sich freiwillig so lächerlich machen wie du gerade.
Typisch für dissention und dann heult er wenn er verwarnt wirdStell dir eine Menge Beleidigungen vor, du hast diese alle verdient.
Er hat einen richtigen Lauf hier, eine Lüge nach der anderen. Die kommen wie aus einem Maschinengewehr geschossen. Wie 1912, als sie auf die Zivilisten geschossen haben. Heute rennen sie in Foren herum und verbreiten Lügen.
Du hast in deinem Leben kaum mal die Wahrheit gesprochen. Einzige Wahrheit ist, du bist Serbe.Zum Glück nicht. Ein Albaner hat noch nie die Wahrheit gesprochen, siehe angeblicher Genozid im Kosovo. Von den restlichen Lügen wollen wir erst gar nciht anfangen, die sprengen jeglichen Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen