Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Wieso soll man die jeweiligen, mitunter blut- und genverwandten, Vorfahren hier aus dem Spiel lassen?
...
UND GENAU HIER setzt die elterliche (familiäre) Erziehung ein, auch weil eben die staatliche Erziehung versagt hat:
--> Es liegt in der VERANTWORTLICHKEIT der Eltern die EIGENEN Kinder rechtsgemäß und der Wahrheit entsprechend zu erziehen.
Das ist immens wichtig!
Wirklich.
In Österreich ist dies sogar gesetzlich verankert.
Deine Eltern können nichts dafür dass aus ihrem Sohn ein Totalversager wurde, deswegen erwähnt sie keiner.
 
Ja, wie genau. Ist Dissention Serbe oder nicht? Er hat sich doch ins Höschen gepinkelt sonst würde er nicht hier so rumheulen :lol



Fascho und Chetnik darf man ihn ja nicht nennen, geht Höschenpinkler?
😂
Wenn ich recht überlege ist mir Eugen Artukovic eigentlich noch lieber als der Versager Francetic
Mag ja sein das für dich das cool ist sowas als Scherz zu sehen ..aber für einen dessen vater auf der Flucht vor eben diesen Pop djucic und seinen cetniks auf einen Acker geboren wurde und dessen cetniks Familien Mitglieder die Kehle aufgeschlitzt haben finde ich das grotesk …aber hej du und disse könnt ja euch gegenseitig einen runterholen welche Kriegsverbrecher effektiver waren und abfeiern ..euer ding..
 
Ok, du hast keine Quellen. Wie immer.

Deine Ausrede dafür das du nicht mal deine eigenen Quellen lesen kannst? In Bijelo Polje steht sogar ein Denkmal. Wie gesagt, der Rest wurde hier schon öfters erwähnt. Komisch das dir das entgegen ist.
 
Deine Ausrede dafür das du nicht mal deine eigenen Quellen lesen kannst? In Bijelo Polje steht sogar ein Denkmal. Wie gesagt, der Rest wurde hier schon öfters erwähnt. Komisch das dir das entgegen ist.
Was hat das mit deiner vorherigen Behauptung zu tun? Ich sehe hier keinen einzigen Zusammenhang.
 
Deine Ausrede dafür das du nicht mal deine eigenen Quellen lesen kannst? In Bijelo Polje steht sogar ein Denkmal. Wie gesagt, der Rest wurde hier schon öfters erwähnt. Komisch das dir das entgegen ist.
😂der ist ein bisschen verwirrt ist ein cetnik Verehrer aber will so nicht genannt werden 😂nimm es ihm nicht übel ist eben ein zurückgebliebener vucic Anhänger ..
Hängt von Tagesform und Hungerzustand ab :D
Bravo und jetzt hol den Ball
 
Zurück
Oben