Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Über Kroaten wissen wir es, hast du Quellen zu diesen Themen aus dem Sandzak.

Das wurde hier im Forum schon mehrfach erwähnt und das du auf einem Auge blind bist ist auch bekannt. Das hatte ich erst vor kurzem mit dir wo du es nicht warhaben wolltest das die meisten zivilen Serben in Sarajevo durch deine JNA und VRS ums Leben kamen. Du hast sogar selber Links gepostet die das bestätigen aber es trotzdem geleugnet. Dzeko hat doch sogar ein Bild von den Panzern pepostet.
 
Das wurde hier im Forum schon mehrfach erwähnt und das du auf einem Auge blind bist ist auch bekannt. Das hatte ich erst vor kurzem mit dir wo du es nicht warhaben wolltest das die meisten zivilen Serben in Sarajevo durch deine JNA und VRS ums Leben kamen. Du hast sogar selber Links gepostet die das bestätigen aber es trotzdem geleugnet. Dzeko hat doch sogar ein Bild von den Panzern pepostet.
Ok, du hast keine Quellen. Wie immer.
 
Mosnik hat mich auf Ignore, aber anscheinend ist das grundlose Beleidigen für dich in Ordnung. Ebenfalls hat Gibsea beleidigt, fair game, er hat auch gvon mir nach seiner ursprünglichen Beleidigung eine abbekommen, Cv aber du siehst natürlich nur eine Seite und verwarnst nur eine Seite. Über Inhalte möchte ich mit dir nicht sprechen, du bist stur, unzurechnungsfähig und kannst nicht argumentieren, such dir jemanden, der da Bock drauf hat.
Wie soll ich dich den beleidigen wenn du einen ausgewiesenen faschisten als Helden ansiehst …verstehe dich und bagsi echt nicht…
Verteidigt und lässt cetniks hochleben aber wollt mit Faschismus nix zu tun haben …
 
Wie soll ich dich den beleidigen wenn du einen ausgewiesenen faschisten als Helden ansiehst …verstehe dich und bagsi echt nicht…
Verteidigt und lässt cetniks hochleben aber wollt mit Faschismus nix zu tun haben …
Lustiges Kerlchen, erst beleidigen aus dem Ignore heraus und dann glaubst du, dass ich ein Thema, welches ich mehrfach erklärt habe, nochmal erklären werde, obwohl Ivo mit VW droht, weil sich irgendein Nichtserbe ins Höschen gepinkelt hat :lol:
 
Allgemeine Warnung
Familie aus dem Spiel lassen !!!!!!!!
Ich bitte um Entschuldigung, und ich schätze Dich hier und viele (alle?) Deiner Beiträge, aber trotzdem:

Wieso soll man die jeweiligen, mitunter blut- und genverwandten, Vorfahren hier aus dem Spiel lassen?
Wäre das nicht grob fahrlässig gegenüber der Wahrheitsfindung hier im Forum?

Woher haben, als Beispiel, die User Maradona und Dissention ihre hier öfters geposteten (mitunter seltsamen) Gedanken?
Den Inhalten ihrer Postings zufolge sind diese User derzeit in der pubertären Phase; zwischen 13 und 15 Jahre alt.
Ihre Pädagogen im Kindergarten und in der Volksschule (Grundschule?) konnten ihnen den tatsächlichen Verlauf der Geschichte nicht näher (oder eventuell gar nicht?) erklären.

UND GENAU HIER setzt die elterliche (familiäre) Erziehung ein, auch weil eben die staatliche Erziehung versagt hat:
--> Es liegt in der VERANTWORTLICHKEIT der Eltern die EIGENEN Kinder rechtsgemäß und der Wahrheit entsprechend zu erziehen.
Das ist immens wichtig!
Wirklich.
In Österreich ist dies sogar gesetzlich verankert.

Ludjak, bitte erkläre mir nun, wieso man die Familie aus dem Spiel lassen soll.
Dein Wunsch ist ein riesengroßer Fehler!

Wenn jeder Elternteil seine Kinder der Wahrheit entsprechend erzieht so gäbe diese gesamte Kacke am Balkan doch gar nicht.

Mag sein dass ihr am Balkan anders denkt, aber hier in Mitteleuropa hat Erziehung scheinbar einen anderen Wert als bei Euch in MNE, MKD, BIH, KOS, SRB, ALB, HR, SLO oder wo auch immer ihr lebt.

Bitte darüber nachdenken,
danke,
lg Martin
 
Lustiges Kerlchen, erst beleidigen aus dem Ignore heraus und dann glaubst du, dass ich ein Thema, welches ich mehrfach erklärt habe, nochmal erklären werde, obwohl Ivo mit VW droht, weil sich irgendein Nichtserbe ins Höschen gepinkelt hat :lol:
wie gesagt beleidigem mitnichten 😉
DU Findest faschisten und massenmörder spitze und feierst die ab ..
 
Zurück
Oben