Familie aus dem Spiel lassen !!!!!!!!
Ich bitte um Entschuldigung, und ich schätze Dich hier und viele (alle?) Deiner Beiträge, aber trotzdem:
Wieso soll man die jeweiligen, mitunter blut- und genverwandten, Vorfahren hier aus dem Spiel lassen?
Wäre das nicht grob fahrlässig gegenüber der Wahrheitsfindung hier im Forum?
Woher haben, als Beispiel, die User Maradona und Dissention ihre hier öfters geposteten (mitunter seltsamen) Gedanken?
Den Inhalten ihrer Postings zufolge sind diese User derzeit in der pubertären Phase; zwischen 13 und 15 Jahre alt.
Ihre Pädagogen im Kindergarten und in der Volksschule (Grundschule?) konnten ihnen den tatsächlichen Verlauf der Geschichte nicht näher (oder eventuell gar nicht?) erklären.
UND GENAU HIER setzt die elterliche (familiäre) Erziehung ein, auch weil eben die staatliche Erziehung versagt hat:
--> Es liegt in der VERANTWORTLICHKEIT der Eltern die EIGENEN Kinder rechtsgemäß und der Wahrheit entsprechend zu erziehen.
Das ist immens wichtig!
Wirklich.
In Österreich ist dies sogar gesetzlich verankert.
Ludjak, bitte erkläre mir nun, wieso man die Familie aus dem Spiel lassen soll.
Dein Wunsch ist ein riesengroßer Fehler!
Wenn jeder Elternteil seine Kinder der Wahrheit entsprechend erzieht so gäbe diese gesamte Kacke am Balkan doch gar nicht.
Mag sein dass ihr am Balkan anders denkt, aber hier in Mitteleuropa hat Erziehung scheinbar einen anderen Wert als bei Euch in MNE, MKD, BIH, KOS, SRB, ALB, HR, SLO oder wo auch immer ihr lebt.
Bitte darüber nachdenken,
danke,
lg Martin