Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Ich weiß es auch nicht. Er argumentiert die Massenmorde eines Chetnik commander als Rettung serbischen Lebens. Dieser Chetnik hat aber auch serbisches Leben vernichtet, zivile Bevölkerung umgebracht, hat mit den Ustasha zusammengearbeitet und hat mit den italienischen Faschisten und dann den deutschen Nazis kollaboriert und nennt sowas Held.
Wenn ihn jemand Faschist oder Chetnik nennt, dann wird auch dafür verAlle se
Aber alle serbischen "Helden" sind doch .........
 
Ganz im Gegenteil, ich habe ihm den Rücken gestärkt, weil er es nicht verwarnt hat. Ja, man soll Verwandtschaft nach Möglichkeit nicht in eine Diskussion einbringen, ist aber per se weder verboten noch zwingend verwarnungswürdig.
gibsea war über die Wortwahl von dissention "verblüfft" und führte es auf die Erziehungsmethoden zurück.
Ich werde von Usern beleidigt, die MICH auf Ignore haben, aber was macht eine weitere Lüge aus deiner Richtung schon :lol:
 
Ich werde von Usern beleidigt, die MICH auf Ignore haben, aber was macht eine weitere Lüge aus deiner Richtung schon :lol:
Tja, tut mir leid, aber ich ziehe es vor nicht zu lügen und ich bezeichne auch keine verurteilten Massenmörder als Helden. Du hast den User 4x beleidigt und da habe ich nur die paar Seiten geschaut. Du wirst beleidigt von Usern die dich auf ignore haben, Scherz lass nach. Du kannst dich ausloggen und den Beitrag per pn an mich schicken. Es ist nicht so schwer.
 
Tja, tut mir leid, aber ich ziehe es vor nicht zu lügen und ich bezeichne auch keine verurteilten Massenmörder als Helden. Du hast den User 4x beleidigt und da habe ich nur die paar Seiten geschaut. Du wirst beleidigt von Usern die dich auf ignore haben, Scherz lass nach. Du kannst dich ausloggen und den Beitrag per pn an mich schicken. Es ist nicht so schwer.
Mosnik hat mich auf Ignore, aber anscheinend ist das grundlose Beleidigen für dich in Ordnung. Ebenfalls hat Gibsea beleidigt, fair game, er hat auch von mir nach seiner ursprünglichen Beleidigung eine abbekommen, aber du siehst natürlich nur eine Seite und verwarnst nur eine Seite. Über Inhalte möchte ich mit dir nicht sprechen, du bist stur, unzurechnungsfähig und kannst nicht argumentieren, such dir jemanden, der da Bock drauf hat.
 
Mosnik hat mich auf Ignore, aber anscheinend ist das grundlose Beleidigen für dich in Ordnung. Ebenfalls hat Gibsea beleidigt, fair game, er hat auch von mir nach seiner ursprünglichen Beleidigung eine abbekommen, aber du siehst natürlich nur eine Seite und verwarnst nur eine Seite. Über Inhalte möchte ich mit dir nicht sprechen, du bist stur, unzurechnungsfähig und kannst nicht argumentieren, such dir jemanden, der da Bock drauf hat.
Nochmals, melde einfach die Beiträge und ich werde sie mir ansehen. Welche Inhalte möchtest du mit mir sprechen? Über deinen Helden, der nachweislich ein verurteilter Massenmörder ist? Ich wurde schon einige Male von Usern dafür "gerügt", dass ich dich dafür nicht verwarnt habe. Du hast dazu absolut keine Argumente . Ich bin weder stur und und da kommt schon wieder die nächste Beleidigung von dir. Du hast angefangen damit und jetzt hast du keinen Bock drauf :lol27:
 
Nochmals, melde einfach die Beiträge und ich werde sie mir ansehen. Welche Inhalte möchtest du mit mir sprechen? Über deinen Helden, der nachweislich ein verurteilter Massenmörder ist? Ich wurde schon einige Male von Usern dafür "gerügt", dass ich dich dafür nicht verwarnt habe. Du hast dazu absolut keine Argumente . Ich bin weder stur und und da kommt schon wieder die nächste Beleidigung von dir. Du hast angefangen damit und jetzt hast du keinen Bock drauf :lol27:
Mir ist völlig egal, wofür dich irgendwelche Hetzer "rügen", jeder der Ustasa geschlachtet hat und serbische Leben in der NDH gerettet hat IST ein Held. Da gibt es kein bißchen dran zu diskutieren.
 
Zurück
Oben