Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Hier wurde doch die vergleichsweise "offene" Kriegsführung der Serben von jemand gelobt, weiß nicht mehr von wem (dir?). Wenn man tatsächlich einen ungezogenen Eindruck auf die Welt macht, muss man sich später nicht wundern, wenn die Beweislage entsprechend ist.

Ich habe an anderer Stelle gesagt das die Serben ihre grundsätzlichen Ziele nie geändert haben:

Serben: Unabhängiges Bosnien wollen wir nicht, dann gibt es Krieg. Krieg setzt ein.
Kroaten: Unabhängiges Bosnien ? Wir helfen euch ? Bosnien ist nun unabhängig ? Jetzt machen wir es wie die Serben. Amerikaner machen Druck ? Jetzt helfen wir euch wieder....

Jetzt verstanden ?
 
Die nächste Lüge von dir. Auch ich möchte dazu Quellen sehen. Gestern sind dir die Eier abgegangen wegen deiner Blamage wegen Cosic. So wie dein Präsident, dicke Lippe und nichts dahinter, außer Fake-News.
Stimmt sogar, die Wahrheit ist bekannt, du als Lügner wirst die Wahrheit immer leugnen.
William Cohen behauptete im Fernsehsender CBS im mai 1999, das bis dahin etwa 100000 Albaner getötet wurden, und die Zahl bis zum Juni stetig stieg. Jetzt kannsz du dir ausrechnen wie hoch die Zahl im juni war. Falls dein Fähigfkeiten dazu ausreichen.

Mir sind mit Sicherheit nicht die Eier abgegangen, nur weil ich Ivo blamiert habe und das Zitat von Cosic richtiggestellt habe. Auch du solltest genauso wie Ivo lesen lernen, und nicht alles glauben was in Google zu finden ist.
 
William Cohen behauptete im Fernsehsender CBS im mai 1999, das bis dahin etwa 100000 Albaner getötet wurden, und die Zahl bis zum Juni stetig stieg. Jetzt kannsz du dir ausrechnen wie hoch die Zahl im juni war. Falls dein Fähigfkeiten dazu ausreichen.

Mir sind mit Sicherheit nicht die Eier abgegangen, nur weil ich Ivo blamiert habe und das Zitat von Cosic richtiggestellt habe. Auch du solltest genauso wie Ivo lesen lernen, und nicht alles glauben was in Google zu finden ist.
Deine Lügen interessieren nicht. Und wie anscheinend viele Serben einfach nur am Fake-News verbreiten. Dir können auch keine Eier abgehen weil du keine hast. Du bist, neben deinen serbischen Kollegen, so ziemlich jener der nicht lesen kann :lol:
 
Diese Titulierungen jucken mich als Francetic-Fan nicht, ich meine diese Eltern-Kiste
Ja, man muss die Eltern nicht erwähnen, dieser gibsea hat nur nach einer Möglichkeit gesucht, warum Dissention so beleidigend ist. Ähnliches war ja auch bei Bagsy, meint auch jeden beleidigen zu können, da wurde auch mit Erziehung argumentiert etc.
Dürfte für dich in Ordnung sein, wenn man dissention einen Faschisten oder Chetnik nennt? Zumindest verstehe ich deine Antwort an mosnik so. Und damit hat ja dissention seine Probleme :lol:
 
Ja, man muss die Eltern nicht erwähnen, dieser gibsea hat nur nach einer Möglichkeit gesucht, warum Dissention so beleidigend ist. Ähnliches war ja auch bei Bagsy, meint auch jeden beleidigen zu können, da wurde auch mit Erziehung argumentiert etc.
Dürfte für dich in Ordnung sein, wenn man dissention einen Faschisten oder Chetnik nennt? Zumindest verstehe ich deine Antwort an mosnik so. Und damit hat ja dissention seine Probleme :lol:
Wie soll man ihn sonst nennen? Benjamin Blümchen oder was?
 
Wie soll man ihn sonst nennen? Benjamin Blümchen oder was?
Ich weiß es auch nicht. Er argumentiert die Massenmorde eines Chetnik commander als Rettung serbischen Lebens. Dieser Chetnik hat aber auch serbisches Leben vernichtet, zivile Bevölkerung umgebracht, hat mit den Ustasha zusammengearbeitet und hat mit den italienischen Faschisten und dann den deutschen Nazis kollaboriert und nennt sowas Held.
Wenn ihn jemand Faschist oder Chetnik nennt, dann wird auch dafür verwarnt.
 
Ich weiß es auch nicht. Er argumentiert die Massenmorde eines Chetnik commander als Rettung serbischen Lebens. Dieser Chetnik hat aber auch serbisches Leben vernichtet, zivile Bevölkerung umgebracht, hat mit den Ustasha zusammengearbeitet und hat mit den italienischen Faschisten und dann den deutschen Nazis kollaboriert und nennt sowas Held.
Wenn ihn jemand Faschist oder Chetnik nennt, dann wird auch dafür verwarnt.
Diskutiert ihr immer noch über Momčilo Đujić? Der Typ war

1. ein Faschist
2. unter italienischem Befehl
3. versorgt und unterstützt durch die Ustasa

Im Vergleich zu diesem Schreckgespenst ist ein Francetic ein Heiliger.

Der Typ ist ein so dermaßen falscher 50er das er sich sogar seine Flucht von den Ustasa hat organisieren lassen als es dem Ende zuging.
 
Diskutiert ihr immer noch über Momčilo Đujić? Der Typ war

1. ein Faschist
2. unter italienischem Befehl
3. versorgt und unterstützt durch die Ustasa

Im Vergleich zu diesem Schreckgespenst ist ein Francetic ein Heiliger.

Der Typ ist ein so dermaßen falscher 50er das er sich sogar seine Flucht von den Ustasa hat organisieren lassen als es dem Ende zuging.
Ja, es geht vor allem darum, dass ihn dissention als Helden sieht aber nicht möchte als Chetnik oder Faschist bezeichnet zu werden :lol:
 
Zurück
Oben