Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Lächerlich. Was hätte Serbien denn machen sollen?? Mladic hörte kaum noch auf Karadzic, geschweige den auf Serbien und Milošević, die waren 1995 im Streit als Srebrenica geschah. Sollte Serbien seine Armee schicke und eigenen Leute angreifen ?

RS Armee war selbstständig. Daher , der Staat Serbien hat nie ein Genozid begangen, sogar euer Den Haag gericht hat Serbien klar freigesprochen.

Serbien freisprechen und die Schuld auf die selbstständige RS und den Landsmann Mladic laden....., die VRS um Mladic herum so eine Art ungezogene Kinder, die nicht auf die Eltern hören.

Bracala.... :D
 
Serbien freisprechen und die Schuld auf die selbstständige RS und den Landsmann Mladic laden....., die VRS um Mladic herum so eine Art ungezogene Kinder, die nicht auf die Eltern hören.

Bracala.... :D

Hier wurde doch die vergleichsweise "offene" Kriegsführung der Serben von jemand gelobt, weiß nicht mehr von wem (dir?). Wenn man tatsächlich einen ungezogenen Eindruck auf die Welt macht, muss man sich später nicht wundern, wenn die Beweislage entsprechend ist.
 
Diese Titulierungen jucken mich als Francetic-Fan nicht, ich meine diese Eltern-Kiste
Siehst du für dich ist das lustig nur ein Francetic war ein massenmörder ,also da ist das erwähnen das man keine gute Kinderstube genossen hat nicht ansatzweise so schlimm als wenn man einen massenmörder abfeiert ..wie gesagt jeder das seine …😉
 
Zurück
Oben