Floki hat mit sündige Substanzen aufgehört....
JaWegen Freundin, Job oder Psychose?
Lächerlich. Was hätte Serbien denn machen sollen?? Mladic hörte kaum noch auf Karadzic, geschweige den auf Serbien und Milošević, die waren 1995 im Streit als Srebrenica geschah. Sollte Serbien seine Armee schicke und eigenen Leute angreifen ?
RS Armee war selbstständig. Daher , der Staat Serbien hat nie ein Genozid begangen, sogar euer Den Haag gericht hat Serbien klar freigesprochen.
Serbien freisprechen und die Schuld auf die selbstständige RS und den Landsmann Mladic laden....., die VRS um Mladic herum so eine Art ungezogene Kinder, die nicht auf die Eltern hören.
Bracala....
Das erste implementiert das zweite und das wiederum das dritteWegen Freundin, Job oder Psychose?
Das erste implementiert das zweite und das wiederum das dritte
Ich implementiere und manifestiere gleich majne Eier auf deine Stirn xDDas erste implementiert das zweite und das wiederum das dritte
Siehst du für dich ist das lustig nur ein Francetic war ein massenmörder ,also da ist das erwähnen das man keine gute Kinderstube genossen hat nicht ansatzweise so schlimm als wenn man einen massenmörder abfeiert ..wie gesagt jeder das seine …Diese Titulierungen jucken mich als Francetic-Fan nicht, ich meine diese Eltern-Kiste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen