Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
alle beleidigen hier, wenn schon, Eltern beziehen nur Pfeifen ein
Finde Martins Beitrag ehrlich nicht Verwarnungswürdig eher gehe ich konform irgendwas passt da in der serbischen Gesellschaft nicht ..Partisanen antifaschistisch cetniks antifaschistisch,nedic missverstanden..ein eifriger cetnik vojvode mitarbeiter der ustasas wird als Held der Serben betitelt irgendwie sind die Serben missverstanden ..alles antifaschistische Helden 😂..und ja das meiste kriegt man in der Kinderstube mit…da hat der Martin nicht unrecht …
 
Finde Martins Beitrag ehrlich nicht Verwarnungswürdig eher gehe ich konform irgendwas passt da in der serbischen Gesellschaft nicht ..Partisanen antifaschistisch cetniks antifaschistisch,nedic missverstanden..ein eifriger cetnik vojvode mitarbeiter der ustasas wird als Held der Serben betitelt irgendwie sind die Serben missverstanden ..alles antifaschistische Helden 😂..und ja das meiste kriegt man in der Kinderstube mit…da hat der Martin nicht unrecht …
Lasst doch einfach die Eltern aus dem Spiel dann gibts auch kein Theater ... warum entspannt ihr nicht auch mal in den anderen Threads
 
Du verstehst sehr wohl, du trollst und glaubst, es merkt niemand, Pfosten :lol:

Dissention schrieb:
Es gab kein Serbien? Fick dich ins Knie, Pfosten 🤣

Meine Eltern gehen dich übrigens nichts an, du Müllhaufen.

Was du Stück Scheiße glaubst oder nicht, ist tatsächlich dein Problem.

Kranker Typ :lol:

P.S.: Ich habe weder die Meldestaste betätigt, noch habe ich es vor, sollte mich jemand wegen irgendwas hier im Thread melden, erwarte ich, dass die Beiträge der beiden ebenfalls den Regeln entsprechend verwarnt werden.

4 Beleidigungen wegen Erwähnung der Eltern ohne Beleidigung.

Blödsinn.
Ich verstehe Dich überhaupt nicht.

Mein oben stehendes Posting, welches Dir mißfällt, entspricht der Wahrheit.
Wieso meinst Du nun, dass es "Scheisse" sein soll?

Kläre das ev. mit Deinen Eltern auf und bitte erkläre es danach uns allen.
Würde mich echt interessieren wie Du denkst.

Danke,
LG Martin

Tut mir leid für Dich, das gab es damals (als Staat) tatsächlich nicht.

Vielleicht haben Deine Eltern bei Deiner Bildung wahrlich versagt,
allein: Ich weiß es nicht und kann es eigentlich nicht glauben.

Alles Gute,
LG Martin
 
Was fällst du jetzt ohne geringste Not Ludjak in den Rücken, die Erwähnung der Eltern war klar beleidigend gemeint
Ach komm hör auf die Mimose dissenzion regt sich auf das man ihn als cetnik und faschist bezeichnet aber gleichzeitig singt und feiert er loblieder über solche faschisten ..da frag ich mich auch ob da was schiefgelaufen ist ..der kommt noch nicht mal aus BiH geschweige den kososvo und spielt sich als Retter des serbentums auf …
 
Ach komm hör auf die Mimose dissenzion regt sich auf das man ihn als cetnik und faschist bezeichnet aber gleichzeitig singt und feiert er loblieder über solche faschisten ..da frag ich mich auch ob da was schiefgelaufen ist ..der kommt noch nicht mal aus BiH geschweige den kososvo und spielt sich als Retter des serbentums auf …
Diese Titulierungen jucken mich als Francetic-Fan nicht, ich meine diese Eltern-Kiste
 
Zurück
Oben