Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    16
§1 Beleidigungen
Tut mir leid für Dich, das gab es damals (als Staat) tatsächlich nicht.

Vielleicht haben Deine Eltern bei Deiner Bildung wahrlich versagt,
allein: Ich weiß es nicht und kann es eigentlich nicht glauben.

Alles Gute,
LG Martin
Was du Stück Scheiße glaubst oder nicht, ist tatsächlich dein Problem.
 
Du hast mir noch nicht geantwortet ..
Einer der nen faschistischen massenmörder als Helden ansieht ist für dich kein faschist?
Ich hab dich gefragt wo dein Problem liegt ?
Würde jemand deine Eltern erwähnen, würdest du im Dreieck springen !!
Zu deiner Frage, du kannst nicht einfach jemanden öffentlich als Faschist oder Nazi bezeichnen !
 
Ich hab dich gefragt wo dein Problem liegt ?
Würde jemand deine Eltern erwähnen, würdest du im Dreieck springen !!
Zu deiner Frage, du kannst nicht einfach jemanden öffentlich als Faschist oder Nazi bezeichnen !
Einer der einen faschistischen massenmörder abfeiert und als Helden ansieht ist für dich kein faschist???wenn ich jetzt den massenmörder Francetic abfeiere bin ich dann Demokrat oder was ?
Komm lass es cetnik Freund 👍
 
Einer der einen faschistischen massenmörder abfeiert und als Helden ansieht ist für dich kein faschist???wenn ich jetzt den massenmörder Francetic abfeiere bin ich dann Demokrat oder was ?
Komm lass es cetnik Freund 👍
Bist zu blöd zum lesen oder zum verstehen ?
Was du oder ich über jemanden denken ist eine Sache, eine andere jemanden öffentlich zu betiteln!!!
ÖFFENTLICH, selbst Deggi kapiert so etwas !
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Maradona reko ti Ludi da si glup ko kurac
 
Familie aus dem Spiel lassen !!!!!!!!
Das stimmt, allerdings hat Disse direkt im Beitrag danach den Martin als "Stück Scheiße" betitelt. Da ich nicht die Meldepicka spielen kann bei Disse, er hat mich ja auf Ignore. Muss ich meine innere Meldepicka so herauslassen: Stell dir einfach hiermit vor, dass ich genau den Beitrag von dem Lappen gemeldet hab.

Ansonsten leg ich mir nun einen zweiten Account an und nenne den Disses_Meldepicka und melde alle seine Beiträge, wo er wieder den harten markiert. You can choose bro :smoker:
 
Zurück
Oben