Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Bist zu blöd zum lesen oder zum verstehen ?
Was du oder ich über jemanden denken ist eine Sache, eine andere jemanden öffentlich zu betiteln!!!
ÖFFENTLICH, selbst Deggi kapiert so etwas !
Lass die Beleidigung …
Einer der faschistische gesinnung zum Ausdruck bringt und verherrlicht sowie es der Fall dissention ist mit seiner Liebeserklärung zum massenmörder und faschisten vojvoden den darf man sehr wohl als faschist betiteln …
Ernsthafte Frage
Darf man jetzt den Francetic als Helden sehen ?
Und wenn ja ist man dann nicht faschistischer gesinnung ?
 
Lass die Beleidigung …
Einer der faschistische gesinnung zum Ausdruck bringt und verherrlicht sowie es der Fall dissention ist mit seiner Liebeserklärung zum massenmörder und faschisten vojvoden den darf man sehr wohl als faschist betiteln …
Ernsthafte Frage
Darf man jetzt den Francetic als Helden sehen ?
Und wenn ja ist man dann nicht faschistischer gesinnung ?
Sieht er ihn als Helden ?
Wie oft hat Ivo Disse unter die Nase gerieben, dass er Massenmörder als „Helden“ sieht ?
Und jetzt rate mal warum er ihn nie direkt als Faschist bezneichnet hat 😉
 
Sieht er ihn als Helden ?
Wie oft hat Ivo Disse unter die Nase gerieben, dass er Massenmörder als „Helden“ sieht ?
Und jetzt rate mal warum er ihn nie direkt als Faschist bezneichnet hat 😉
Meinst du das im Ernst ????
Ja hat er mehrmals geschrieben das er ihn als Helden sieht …😉
Also bitte kannst ja deinen cetnik Freund mögen deine Sache …für mich ein faschist
Und hast mir immer noch nicht geantwortet darf ich hier den Francetic als Helden betiteln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kranker Typ :lol:

P.S.: Ich habe weder die Meldestaste betätigt, noch habe ich es vor, sollte mich jemand wegen irgendwas hier im Thread melden, erwarte ich, dass die Beiträge der beiden ebenfalls den Regeln entsprechend verwarnt werden.
 
Meinst du das im Ernst ????
Ja hat er mehrmals geschrieben das er ihn als Helden sieht …😉
Also bitte kannst ja deinen cetnik Freund mögen deine Sache …für mich ein faschist
Und hast mir immer noch nicht geantwortet darf ich hier den Francetic als Helden betiteln ?
2.1.1
Die Verherrlichung von verurteilten Kriegsverbrechern und anerkannten Terrororganisationen wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung bestraft.
 
2.1.1
Die Verherrlichung von verurteilten Kriegsverbrechern und anerkannten Terrororganisationen wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung bestraft.
Aha und cetnik ist keine terrororganisation?
Darf man die verherrlichen ?
Mir Latte der disse kann von mir aus täglich den arsch von ducic küssen ,nur is er deswegen ein Fascho Anhänger 😉😂
 
Aha und cetnik ist keine terrororganisation?
Darf man die verherrlichen ?
Mir Latte der disse kann von mir aus täglich den arsch von ducic küssen ,nur is er deswegen ein Fascho Anhänger 😉😂
Sta je stobom bolan nebio, Ludjak hat Gibsihm wegen Elterneinbezug völlig zurecht kritisiert, was hat das nun mit Fascho zu tun.
 
Zurück
Oben