Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Ja, es geht vor allem darum, dass ihn dissention als Helden sieht aber nicht möchte als Chetnik oder Faschist bezeichnet zu werden :lol:
Fun-Fact: erinnert sich jemand an die Srpska Krajina? Wo man immer als Ausrede von sich gibt "man hatte Angst das die Ustasas zurückkommen, die haben schließlich schon unter ihren Großeltern gewütet". Dieser Đujić regierte in diesem Gebiet, er selbst kam aus der Gegend Knin. Da waren weit und breit keine Ustasas.
 
Er ist sauer, weil ich ihn ignoriere, warum sonst bin ich der Einzige, den er verwarnt, obwohl hier meine Eltern beleidigt werden, man mich Faschist und Cetnik nennt ... 🤣
Für deine ungenügendes Merkvermögen kann ich absolut nichts. Einfach melden und du gehst davon aus, dass du beleidigen darfst, weil es kaum jemand melden kann, weil du die User auf ignore hast.
Ab und zu schreibt mich halt ein User an.
 
Was fällst du jetzt ohne geringste Not Ludjak in den Rücken, die Erwähnung der Eltern war klar beleidigend gemeint
Ganz im Gegenteil, ich habe ihm den Rücken gestärkt, weil er es nicht verwarnt hat. Ja, man soll Verwandtschaft nach Möglichkeit nicht in eine Diskussion einbringen, ist aber per se weder verboten noch zwingend verwarnungswürdig.
gibsea war über die Wortwahl von dissention "verblüfft" und führte es auf die Erziehungsmethoden zurück.
 
Deine Lügen interessieren nicht. Und wie anscheinend viele Serben einfach nur am Fake-News verbreiten. Dir können auch keine Eier abgehen weil du keine hast. Du bist, neben deinen serbischen Kollegen, so ziemlich jener der nicht lesen kann :lol:
Sagt derjenige, der aus dem Kosovo kommt, und seine Heimatsprache serbisch nicht kann.
 
Zurück
Oben