Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Nochmals, melde einfach die Beiträge und ich werde sie mir ansehen. Welche Inhalte möchtest du mit mir sprechen? Über deinen Helden, der nachweislich ein verurteilter Massenmörder ist? Ich wurde schon einige Male von Usern dafür "gerügt", dass ich dich dafür nicht verwarnt habe. Du hast dazu absolut keine Argumente . Ich bin weder stur und und da kommt schon wieder die nächste Beleidigung von dir. Du hast angefangen damit und jetzt hast du keinen Bock drauf :lol27:

Dissention heult wieder. Ungerechte Welt, alles nur weil er Serbe ist ein Chetnik sein Held :lol27:

Đujić was ordained as a priest in 1933 and gained a reputation as something of a firebrand in the pulpit. After the assassination of King Alexander of Yugoslavia in 1934, he joined the Chetnik Association of Kosta Pećanac,

Und Pecanac war ein Bewunderer von Hitler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Diskussion ist mit dem alten Kommunisten nicht möglich
Dissention ist Kommunist? Er hat doch Chetnikcommander als Held bezeichnet.

How Serbia Changed its Mind about World War II History
After Yugoslav leader Tito died and the state began to collapse, Serbia developed a new understanding of World War II history with nationalist Chetniks reassessed as Serb heroes and communists as oppressors, says a new book by historian Jelena Djureinovic.

 
Ja, wie genau. Ist Dissention Serbe oder nicht? Er hat sich doch ins Höschen gepinkelt sonst würde er nicht hier so rumheulen :lol

Lustiges Kerlchen, erst beleidigen aus dem Ignore heraus und dann glaubst du, dass ich ein Thema, welches ich mehrfach erklärt habe, nochmal erklären werde, obwohl Ivo mit VW droht, weil sich irgendein Nichtserbe ins Höschen gepinkelt hat :lol:

Fascho und Chetnik darf man ihn ja nicht nennen, geht Höschenpinkler?
 
Siehst du für dich ist das lustig nur ein Francetic war ein massenmörder ,also da ist das erwähnen das man keine gute Kinderstube genossen hat nicht ansatzweise so schlimm als wenn man einen massenmörder abfeiert ..wie gesagt jeder das seine …😉
Wenn ich recht überlege ist mir Eugen Artukovic eigentlich noch lieber als der Versager Francetic
 
Zurück
Oben