Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht

du häslt dich für etwas was du nicht bist uns albanern interessiert auch nicht was du von dir gibst du brauchst schläge

ja aber bei mir in der schule lernt man ehr wirtschaftswissenschaften recht und rechnungswesen und lass mir das mal überlassen wie ich schreibe schlißelich mache ich mein abitur in der größten schule in europa oder villeicht jetzt zweitgrößten schule in europa denkst wohl albaner bringen es zu nix legales angesehenes was?
Du brauchst einen Psychologen.

1.) Ich hab weder irgendwo mich erwähnt noch habe ich irgendwo Albaner erwähnt. Sondern bloss dich.
2.) Es ging um deine Rechtschreibung und Satzzeichen und nicht über Albaner. Man kann es ja kaum lesen. Könntest ja gleich noch die Leerzeichen weglassen.

Wie du schnell mit weitheruasgeholten Unterstellungen kommst. :roll: Hättest ja gleich noch mir Islamfeindlichkeit wegen der Kritik an der Rechtschreibung unterstellen können. :roll:

Eine frage wie viele islamische Länder haben die provinz Serbiens Kosovo anerkannt?

ich glaub ausser von afghanistan noch keins.
und das wegen der usa.
dann nennt manch dummer hier die albaner "taliban",
die ganzen "terrorstatten" wie das islamische iran,nordkorea,china,russland halten zu den serben.

der serbische aussenminister besuchte doch die islamischen länder und flehte sie an kosova nicht anzuerkennen.:)

Sollten Montenegro und Mazedonien das Kosovo anerkennen, dann nur wegen dem Durck des Westens und nicht wegen des Willen der Mehrheit in der Bevölkerung.
Es stehen wieder mal Interessen auf dem Spiel und nicht Demokratie. Der Westen (und wenn ich vom Westen rede, dann meine ich in erster Linie die USA) kümmert sich einen Dreck um Demokratien.
- Dass das so ist, beweist zum Beispiel Musharaf, der Ex-Präsident bzw. Diktator Pakistans, der durch einen Militärputsch an die Macht gekommen war und von den USA die ganze Zeit unterstützt wurde, weil er deren Interessen vertrat und nicht weil er demokratisch gewählt wurde und die Demokratie förderte. Hier wird einmal mehr deutlich, dass sich die USA einen Dreck um Demokratien auf der Welt kümmern und schon gar nicht Demokratie fördern.

Montenegro und Mazedonien haben vor dem Europarat selber gesagt, dass um die Anerkennung Kosovos auf ihnen ein enormer Druck lastet, ohne genauer darauf einzugehen, was damit gemeint ist. - Aber so was ist klar.

Lange Rede kurzer Sinn: Die USA üben (indirekt) Druck auf Europa bzw. auf europäische Regeln. Zum Beispiel bei der Aufnahme in die EU,...etc....

Das ist nichts anderes, als dreckige Spielchen, die da gespielt werden.

du bist und bleibst ein einfaches gemüt der selbst sagt es gibt nicht nur schwarz und weis ......

und trotzdem machst es dir zu einfach.

die russiche politik hinterfragst du nie?:app:

woher nimmst du eigentlich das recht hier uns verkaufen zu wollen das montenegros bevölkerung gegen die anerkennung ist
?:birdman::rolleyes:

und der druck auch mazedonien und montenegro ist politischer natur du superhirn da sowohl in mazedonien wie in monti albaner leben.....

aber auf so einfache dinge kommst natürlich nicht.da dies nicht in das serbische denken passen.

fuck you zürich ich kacke auf dich einmal mehr.

du bist und bleibst ein einfaches gemüt der selbst sagt es gibt nicht nur schwarz und weis ......

und trotzdem machst es dir zu einfach.

die russiche politik hinterfragst du nie?:app:

woher nimmst du eigentlich das recht hier uns verkaufen zu wollen das montenegros bevölkerung gegen die anerkennung ist
?:birdman::rolleyes:

und der druck auch mazedonien und montenegro ist politischer natur du superhirn da sowohl in mazedonien wie in monti albaner leben.....

aber auf so einfache dinge kommst natürlich nicht.da dies nicht in das serbische denken passen.

fuck you zürich ich kacke auf dich einmal mehr.

Hab mir fast schon gedacht, dass du in diesen 10 Seiten von unzähligen Provokationsbeiträgen (auch total antialbanischen und alles möglichem noch) ausgerechnet mich zitieren musstest (als ich deinen Username gesehen habe bei den Threadanworten). Konnte ja fast schon wetten. Mann, Mann, Mann....

Ich selber bin (ursprünglich) Montenegriner und verfolge natürlich die Politik Montenegros. Und kenne mich sicher dort 10 Mal besser aus als du. Ich kenne genau die Probleme, und weiss das auf Montenegro im Bezug auf die Marschroute EU und Kosovoanerkennung enormer Druck ausgeübt wird (wird ja sogar politisch öffentlich publiziert und ist weit bekannt dort), auch wenn dir solche Sachen per Tagi und NZZ nicht mitgeteilt werden. Und glaub mir: Es ist sicherlich nicht die kleine albanische Minderheit in Montenegro der Grund. Und glaub ja nicht, dass sich die Montenegriner den Albanern brüderlich zugeneigt fühlen oder irgendwas in der Richtung. - Wenn du dieser Überzeugung bist (so wie ich es aus deinem Kontext verstanden habe), dann hast du eine Schraube locker!

Zurück
Oben