Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht

Šljivovica;769956 schrieb:
Ich komm gerade ins Haus und mein Vater guckt das gerade live auf RTCG, die sind jetzt kurz vor der Abstimmung sagt er. Das ist schon bitter was dieser Djukanovic mit uns macht.

Das sind doch alles Marionetten von den USA.

und scheiss über albaner reden kannst du dann sag mal denn albaner was du hier die ganze zeit verzapfst

ein forum dient dazu um über politische meinungen zu disskutieren, kann mich erinnern das ich hier mal nen albaner wegen seiner nationalität beschimpft habe, das ich natürlich für eine teilung des kosovos stehe sollte jeder wissen der mich kennt, dtell dir mal vor unterschiedliche meinungen sind in der demokratie möglich

Werden wir ja sehen ..Ich schlepp allein jeden Tag mit mir ca. 90-95 Kilo und 194 cm also was willst du egegen mich machen außer hinter meinem Rücken eine Waffe zu ziehen...ich seh ja dann was für ein Patriot du b ist hahaha

denkst du das ist viel ode rwas haha das ist nichts omg wir laufen hier mit 1, 80 m und 90-95 kilo rum du bist ein strich omg du kennst berlin nicht ich freue mich schon

wie du unschwer erkennen kannst siehst du welche einstellung ich an meinen namen habe und im anderen thread siehst du wie unzufrieden ich bin mit der situation der albaner in berlin und du tust hier einen auf nazi serben und mit albos befreundet sein siehste was für albaner das sind man man!

häng dich auf junge
du bist an einer laterne hängen geblieben
hirnlos bist du
außerdem aht er das angebot mir gemacht und du bist ja mit denen villeicht befreundet ich nicht mit ihm siehste

wo bitte habe ich ein auf nazi serbe gemacht, bin ein patriot wie du, schließt das etwa aus das ich nicht mit anderen nationalitäten befreundet sein kann, Mensch ist in erster linie Mensch

du kannst deinem dummen kapetiana mapitani warnen du weißt ganz bestimmt wie wie man in berlin drauf ist und dass 195cm und 95kilo relativ nichts also normal ist der wird wohlkaum sich wehren wenn er mich sieht

du kannst deinem dummen kapetiana mapitani warnen du weißt ganz bestimmt wie wie man in berlin drauf ist und dass 195cm und 95kilo relativ nichts also normal ist der wird wohlkaum sich wehren wenn er mich sieht

werde sicherlich bei eurem kindergarten nicht mitmachen die zeiten ´habe ich schon lange hinter mir.........

So oder so und Djukanovic hat die Mehrheit der Stimmen im parlament ich denke das sie Kosovo anerkennen werden. Ein Djindjic der wirklich was im Kopf hatte legen sie um und einer wie Djukanovic macht weiter seine Geschäfte.

ps: Mein vater sagt die diskutieren schon 6 Std. (von 13 Uhr)

Irgendwann werden auch alle Länder (außer Russland), wegen zu hoher Druck, KS anerkennen.

Zurück
Oben