Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht

Ihr Opfer könnt nix nur über Internet groß rumscheißen.

ach ja meinst du das ernsthaft wohnst du villeich in der nähe von berlin dann siehste was ich mit serben wie dir anrichte ich sage nur cosa nostra wird erobert unzwar von albaner internet : ich dachte ihr serben sagt immer wir sind so primitiv wie kommt das wir dann soviel internet haben?

Eine frage wie viele islamische Länder haben die provinz Serbiens Kosovo anerkannt?

ach ja meinst du das ernsthaft wohnst du villeich in der nähe von berlin dann siehste was ich mit serben wie dir anrichte ich sage nur cosa nostra wird erobert unzwar von albaner internet : ich dachte ihr serben sagt immer wir sind so primitiv wie kommt das wir dann soviel internet haben?

Ich will sehen,was du mit uns anstellst.
Man sagt ja eine serbische Faust gleich 6 albanische.

In den Winterferien bin ich Berlin,dann zeigste es mir.

Ihr Albaner wart 1917 noch nicht die Mehrheiut und habt Jahrzehnte lang Serben vertrieben und andere ethnische Minderheiten,wie Aschkali Agypter,Goranen,Sinti und Roma und ihr wollt mir sagen,ihr habt das Recht auf Kosovo...ma sipak imate

ey oh gjipsy oh kar o maxhub wenn wir das gemacht haben haben wir das gut gemacht bei uns habt ihr montenigrer angesiedelt für die sollten wir arbeiten wir haben gearbeitet sie ausgenutzt und haben sie verbrannt man sieht ihre trümmer der häuser noch immer das war vor 80 90 jahren haah wir haben das gut gemacht man!

Eine frage wie viele islamische Länder haben die provinz Serbiens Kosovo anerkannt?

Ich will sehen,was du mit uns anstellst.
Man sagt ja eine serbische Faust gleich 6 albanische.

In den Winterferien bin ich Berlin,dann zeigste es mir.

beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich drauf

kannst du meine lederjacke überhaupt halten die wiegt um die 10kilo wenn du das schaffst darfste von mir schläge kriegen sonst ist harram

beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich drauf

kannst du meine lederjacke überhaupt halten die wiegt um die 10kilo wenn du das schaffst darfste von mir schläge kriegen sonst ist harram

Werden wir ja sehen ..Ich schlepp allein jeden Tag mit mir ca. 90-95 Kilo und 194 cm also was willst du egegen mich machen außer hinter meinem Rücken eine Waffe zu ziehen...ich seh ja dann was für ein Patriot du b ist hahaha

Zurück
Oben