Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht

man kann denken das serben voll auf talibanen stehen wie oft die davon reden eure frauen werden ganz feucht wenn man albaner oder talibane sagt geht doch nach pakistan oder afgh wenn ihr es so mit denen so treiben wollt oder bringt eure frauen zu mir

Ich denke mal eure Frauen wurden 96 feucht,wo die Kobre,Tigrovi,JSO auf dem Kosovo Besuche abgestattet haben hahaha :birdman::birdman::birdman:

ihr seit ja so unschuldig also an deiner stelle würde ich aufpassen was du sagt denn wenn du vor mir aärst und so weiter labbern würdest , würdest du nicht mal dich selbst erkennen was ich mit dir anstellen würde

Versuch sie doch mal anzufassen,versuch mich mal dann anzufassen...Picko jedna

Ich denke mal eure Frauen wurden 96 feucht,wo die Kobre,Tigrovi,JSO auf dem Kosovo Besuche abgestattet haben hahaha :birdman::birdman::birdman:

haha diese kommigen wörter denke mal dass sind serben die in ar..... gebumbst wurden von uns man ist doch bekannt wer einen größeren schwanz hat man ihr kommt aus den norden haha mit euren 15cm haha pfff wenn ein albaner shqiptar in belgrad schreit gibts eine überschwemung wegen der aufgeilung der frauen dort

Ihr habt gegen Kinder und alte Menschen Krieg geführt gegen Zivilisten, das könnt ihr am besten.

Ihr habt über gross Serbien geträumt, und jetzt habt ihr klein Serbien!!

Adem Jashari war und ist der grösste Albanische Held!!!!!!!!!!

Und ihr Albaner wohl nicht!

Die serbische Zivilbevölkerung wurde von euch schon früh schickaniert und es gab nur ein Ziel - ein ethnisch reines AlbanerKosovo - was nicht nur frei von Serben sein sollte, sondern alle nicht Albaner sollten verschwinden!

Habt ihr ja fast geschafft!

würde vorschlagen den thread zu closen, hier kommt sowieso nichts sinnvolles mehr

Zurück
Oben