Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht

haha ich bitte dich zypern rumänien slowakei haha spanien oder greichenland haben auch nichts zusagen in europa schonmal was davon gehört dass diese länder druck auf die eu politik durchführen man würde den unterschied zwischen mne mk zu denen so starken länder die du aufgezählt hast in der eu nicht erkennen alles schwache bedeutunglose länder ooooh die handelsmarine greichenlands aboo

Spanien hat sehr wohl viel zu sagen, wenn sie das nicht hätten währe ihr Land schon längst in drei Teilen. Trotzdem haben die von mir aufgeführten Länder mehr Macht im europäischen Raum (vorallem da EU Mitglieder) als MK und CG, die noch im Verhandlungsstatus stehen.

Die Zeit drängt....Serbien wird Klage einreichen und die Chancen stehen nicht schlecht! Also versuchen die USA und die EU Fakten zu schaffen und setzt kleine Beitrittskanditen unter Druck schnell anzuerkennen!

Da kann man mächtig stolz sein als Kosovoalbaner in einer "überwachten Unabhängigkeit" im Camp Bondsteal" welches durch Druck einiger, von anderen anerkannt wird!:app:

ja ja Illegal nichts illegal denkst du die Kosovo-Albaner wollen wieder unter serbien leiden oder was, da habt ihr es selber verbockt und jetzt haltet die fressen und verpisst euch nach sibirien

Spanien hat sehr wohl viel zu sagen, wenn sie das nicht hätten währe ihr Land schon längst in drei Teilen. Trotzdem haben die von mir aufgeführten Länder mehr Macht im europäischen Raum (vorallem da EU Mitglieder) als MK und CG, die noch im Verhandlungsstatus stehen.
würde ich auch an deiner stelle sagen haha man überleg mal die haben der eta den brechtigten ruf gegeben den die serben unberchtigter weise der uck geben wollten wie sollen sich dann die basken spaltet ja das terorristische volk der basken hat sich für unabhängig erklärt wer würde sie anerkennen das war ein fehler der basken sonst hätten sie ihr land villeicht und die katalanen bemühen sich nicht wirklich also ich sprach von druck durch spanien auf eu politik davon war nie was zusehen und nicht von teilung so schwach wie serbien sind ja auch wieder nicht

ja ja Illegal nichts illegal denkst du die Kosovo-Albaner wollen wieder unter serbien leiden oder was, da habt ihr es selber verbockt und jetzt haltet die fressen und verpisst euch nach sibirien

Komm hör auf mit eurer ewigen heulsusennummer die sowieso nicht stimmt!

Vor ein paar Tagen brüsten sich hier einige deiner Landsleute wie es die UCK ganz alleine mit der serbischen Armee aufgenommen hat und so die "Befreiung" gelang!

Die NATO ist echt ein feuchter Furz gegen die albanischen Kämpfer die nicht mal in der Lage war ihren Helden Adem Jashari zu beschützen!:app:

Schmocks!

Die Länder werden schon am Ende noch sehen,was sie da anerkannt haben,wenn in ganz Europa die Kirminalitätsrate um 300 % gestiegen ist und Taliban in Europa frei rumlaufen.Dann werden sie sehen,was für ein fatalen Fehler sie mit euch gemacht haben.

Zurück
Oben