Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht

Die Länder werden schon am Ende noch sehen,was sie da anerkannt haben,wenn in ganz Europa die Kirminalitätsrate um 300 % gestiegen ist und Taliban in Europa frei rumlaufen.Dann werden sie sehen,was für ein fatalen Fehler sie mit euch gemacht haben.
hahah Taliban man das ist die serbische masche haha man ihr wollt uns als voll Islamisten abstempeln ihr versucht es immer noch mit dieser billige masche man gebt euch ne kugel

Komm hör auf mit eurer ewigen heulsusennummer die sowieso nicht stimmt!

Vor ein paar Tagen brüsten sich hier einige deiner Landsleute wie es die UCK ganz alleine mit der serbischen Armee aufgenommen hat und so die "Befreiung" gelang!

Die NATO ist echt ein feuchter Furz gegen die albanischen Kämpfer die nicht mal in der Lage war ihren Helden Adem Jashari zu beschützen!:app:

Schmocks!
ihr seit ja so unschuldig also an deiner stelle würde ich aufpassen was du sagt denn wenn du vor mir aärst und so weiter labbern würdest , würdest du nicht mal dich selbst erkennen was ich mit dir anstellen würde

hahah Taliban man das ist die serbische masche haha man ihr wollt uns als voll Islamisten abstempeln ihr versucht es immer noch mit dieser billige masche man gebt euch ne kugel

Islam wird halt mit Terrorismus verbunden und das berechtigt,Kollege Dzekson.

Euer Land ist momentan eine gute Basis für Mafias und Kirminalität,weil 95 % dort ist arbeitslos und beschäftigt sowieso nur mit illegalem Zeugs,wie z.B einfach sich illegal Unabhängig auszurufen-Nicht um sonst ist die albabnische Mafia überall am stärksten.

man kann denken das serben voll auf talibanen stehen wie oft die davon reden eure frauen werden ganz feucht wenn man albaner oder talibane sagt geht doch nach pakistan oder afgh wenn ihr es so mit denen so treiben wollt oder bringt eure frauen zu mir

Komm hör auf mit eurer ewigen heulsusennummer die sowieso nicht stimmt!

Vor ein paar Tagen brüsten sich hier einige deiner Landsleute wie es die UCK ganz alleine mit der serbischen Armee aufgenommen hat und so die "Befreiung" gelang!

Die NATO ist echt ein feuchter Furz gegen die albanischen Kämpfer die nicht mal in der Lage war ihren Helden Adem Jashari zu beschützen!:app:

Schmocks!

Ihr habt gegen Kinder und alte Menschen Krieg geführt gegen Zivilisten, das könnt ihr am besten.

Ihr habt über gross Serbien geträumt, und jetzt habt ihr klein Serbien!!

Adem Jashari war und ist der grösste Albanische Held!!!!!!!!!!

Zurück
Oben