Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht

Hab mir fast schon gedacht, dass du in diesen 10 Seiten von unzähligen Provokationsbeiträgen (auch total antialbanischen und alles möglichem noch) ausgerechnet mich zitieren musstest (als ich deinen Username gesehen habe bei den Threadanworten). Konnte ja fast schon wetten. Mann, Mann, Mann....

Ich selber bin (ursprünglich) Montenegriner und verfolge natürlich die Politik Montenegros. Und kenne mich sicher dort 10 Mal besser aus als du. Ich kenne genau die Probleme, und weiss das auf Montenegro im Bezug auf die Marschroute EU und Kosovoanerkennung enormer Druck ausgeübt wird (wird ja sogar politisch öffentlich publiziert und ist weit bekannt dort), auch wenn dir solche Sachen per Tagi und NZZ nicht mitgeteilt werden. Und glaub mir: Es ist sicherlich nicht die kleine albanische Minderheit in Montenegro der Grund. Und glaub ja nicht, dass sich die Montenegriner den Albanern brüderlich zugeneigt fühlen oder irgendwas in der Richtung. - Wenn du dieser Überzeugung bist (so wie ich es aus deinem Kontext verstanden habe), dann hast du eine Schraube locker!

Ohohooo... Der Liberale rutsch auf einmal ins rechte lager, wenns um "sein" montenegro geht. :eek:
Die serbischen rechtsgeprägten politiker sind halt einfacher zu kritisieren, ja ich verstehe das.

Oh gott nein!
Montenegro!
Das wird eine Katastrophe auslösen...
Dass sich mächtigste Land Europas nun auch einmischt.
Unglaublich!​

... Und was Mazedonien macht ist auch egal...

ihr solltet euch auf die Länder konzentrieren die eure Wirtschaft auf trab halten wenn euch die EU und die USA fallen gelassen haben.

China... Indien... Russland... oh ja... woher kommen Spielsachen & Elektrowaren, Kleider & Textilwaren und Rohstoffe & Gas.

hahah die spielsachen kauft doch eh kein kind und ohne europa wären diese länder die du da nennst ein haufen scheiße mit garnichts
und kleidung kauf ich bei dolce gabbana armani gucci nike puma addidas usw. und die kommen allle nicht aus den ländern gas und rohstoffe haben wir genug aus usa europa und den anderen elektroware kommt aus japan taiwan usa deutschland und vietnam und nicht aus russland indien und china also labber keinen scheiß man :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hab mir fast schon gedacht, dass du in diesen 10 Seiten von unzähligen Provokationsbeiträgen (auch total antialbanischen und alles möglichem noch) ausgerechnet mich zitieren musstest (als ich deinen Username gesehen habe bei den Threadanworten). Konnte ja fast schon wetten. Mann, Mann, Mann....

Ich selber bin (ursprünglich) Montenegriner und verfolge natürlich die Politik Montenegros. Und kenne mich sicher dort 10 Mal besser aus als du. Ich kenne genau die Probleme, und weiss das auf Montenegro im Bezug auf die Marschroute EU und Kosovoanerkennung enormer Druck ausgeübt wird (wird ja sogar politisch öffentlich publiziert und ist weit bekannt dort), auch wenn dir solche Sachen per Tagi und NZZ nicht mitgeteilt werden. Und glaub mir: Es ist sicherlich nicht die kleine albanische Minderheit in Montenegro der Grund. Und glaub ja nicht, dass sich die Montenegriner den Albanern brüderlich zugeneigt fühlen oder irgendwas in der Richtung. - Wenn du dieser Überzeugung bist (so wie ich es aus deinem Kontext verstanden habe), dann hast du eine Schraube locker!

Na ja irgendwie sind sie ihnen doch zugeneigt.

Unabhängigkeit: 55,5% (25% Minderheit darunter 13% Bosniaken, 8% Albaner und 4% andere, und rund 30% Montenegriner)

Gegen Unabhängigkeit: 44,5% (32% Montenegriner (Serben) & rund 12,5% Montenegriner)

Fazit: EU Druck oder nicht Kosovo gehört auch den Montenegriner da sie nichts als ethnische Serben sind, wie kann man diesen jetzigen NATO Staat unterstützen der dieses Land mit Gewalt und Bomben okkupiert haben ? Und da soll einer sagen Djindjic wäre ein Verräter...mit ihm wäre Kosovo heute noch Serbien. Djukanovic dagegen kannst du mit dem Serben im Film Boj na Kosovu vergleichen, der am Ende sagte ja se sada zovem Murat und zu den Osmanen überging.

Zuletzt bearbeitet:
stellt euch vor, die UN sagt, die unabhängigkeit des Kosovo ist nicht ilegal, wisst ihr wieviele Länder uns anerkennen werden? huhu

Eine Einseitige Unabhängigkeit ist Illegal. Also kann das Urteil nur positiv für Serbien ausfallen. Lies dir das Internationale Recht und die UN Charta durch, und komm danach wieder angedackelt......

Eine Einseitige Unabhängigkeit ist Illegal. Also kann das Urteil nur positiv für Serbien ausfallen. Lies dir das Internationale Recht und die UN Charta durch, und komm danach wieder angedackelt......

lustig ist das serben jetzt nach un-charta schreien....

wo doch jahrelang eine aparteitspolitik betrieben wurde seitens serbiens....:rolleyes:

denkt ihr wirklich die welt hat vergessen wie die situation in kosova war?

nicht die albaner haben auf die unabhängigkeit hinaus gearbeitet sondern dies ist der dank dieser serbischen politik.

zu zürich,
du willst in allen belangen ein spezialist sein.....
ob es um bosnien,kosova oder sonstige themen geht.

bleibt nur die frage warum du soviel hier rumhängst wo doch dein wissen alles hier übertrifft .?:help:

komisch obwohl du immer dinge erwähnst bleibt stehts die faktenbelegung rar bei dir.....

zitat zürich; Und kenne mich sicher dort 10 Mal besser aus als du. Ich kenne genau die Probleme, und weiss das auf Montenegro im Bezug auf die Marschroute EU und Kosovoanerkennung enormer Druck ausgeübt wird (wird ja sogar politisch öffentlich publiziert und ist weit bekannt dort), auch wenn dir solche Sachen per Tagi und NZZ nicht mitgeteilt werden.

schad das du dies nicht belegen kannst...:birdman:

denkt ihr wirklich die welt hat vergessen wie die situation in kosova war?

nicht die albaner haben auf die unabhängigkeit hinaus gearbeitet sondern dies ist der dank dieser serbischen politik.

So so nicht die Albaner, wer hat den angefangen 1996 / 97 & 98 99 (extrem) serbische Zivilisten zu töten, zu entführen, zu terrorisieren und Polizisten feige von hinten zu erschießen ? Wie ich weiß die terroristische Untergrund Organisation UCK. Ich weiß nicht wie Deutschland, USA und jedes andere Land da reagiert hätte. Das schlimme kommt noch sie wurden von 2 Mil Albanern unterstützt und verherrlicht. Die sollen sich schämen aufjedenfall die die unser Kosovo anerkennen als NATO Staat.

uck.jpg

viele montis sind albanischer abstammung zum beispiel gjokaj wurde djokovic oder so aber die haben noch das wissen dass sie albanischer abstammung sind deswegen lassen sie auch albanische touristen und werden uns anerkennen ja nix mit ethnische serben

Šljivovica;770318 schrieb:
So so nicht die Albaner, wer hat den angefangen 1996 / 97 & 98 99 (extrem) serbische Zivilisten zu töten, zu entführen, zu terrorisieren und Polizisten feige von hinten zu erschießen ? Wie ich weiß die terroristische Untergrund Organisation UCK. Ich weiß nicht wie Deutschland, USA und jedes andere Land da reagiert hätte. Das schlimme kommt noch sie wurden von 2 Mil Albanern unterstützt und verherrlicht. Die sollen sich schämen aufjedenfall die die unser Kosovo anerkennen als NATO Staat.

uck.jpg

und wär hat 1976 die usa extrem attackiert tmit luftkrieg und vergewaltigungen das wart ihr serben das sage ich auch einfach mal

und was ist mit diesem ehrenhaftensoldaten der sich masskiert habt damit ihr gay keine latte bekommt
er wusste dass die aus dem norden gay sind :birdman:

Zurück
Oben