und zu den "los alabanamos " ich kann euch nicht leiden ja sogar nicht mal ausstehen jedoch geb ich jedem die chance sich als korrekter mensch zu profillieren genau so hab ich keine vorurteile gegen niemanden obwohl ich euch nicht leiden kann, ich nehme jeden so wie er ist und das wissen sie alle im umkreis von 2000 km offen und ehrlich. mein gott aber diese tausende unter jeder sau beiträge gehen mir langsam auf den keks sagt doch einfach wenn ihr euch vorstellt ich bin albaner und das wichtigste ich hasse alle serben fertig. danach kann man ja normal reden und nicht diese polemischen, ja chauvinistischen vorgehensweise durch und durch beibehalten.
viele hier im forum diskutieren ja auch vernünftig jedoch scheissts genau die vernünftigen an hier irgendetwas rein zu schreiben wenn da "100 kinder schreien; meiner ist grösser, nein meiner, nein meiner"
ich lass mich vom kindischen getue all zu oft mitreissen einfach blääääää
Fazit: an die ichhabdengrösserenduarschlochfraktion bleibt doch mal cool redet mal konstruktiv und nicht immer blablablabla lasst mal den anderen platz zu schreiben wenn ihr nur hass empfindet.