Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro Urlaubsreise

Back to Budva, Ausblick aufs Adriameer vom Bečići Strand

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ausblick von Bečići auf Rafailovići (Gemeinde Budva)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Diese Urlaubmomente werde ich wohl bis Lebensende nicht vergessen, innerhalb von 3-4 Tagen wurde zwei mal Geschichte im serbischen Sport geschrieben , Djokovic gewann sein 23. Grandslam Titel und ließ Nadal hinter sich, paar Tage später gewann Nikola Jokić sein ersten NBA Titel, natürlich die Serben/Montenegriner alle mitgefiebert aus dem Hotel

Endgültig GOAT, Joker Nole

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Finals MVP Joker Jokic

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Definitiv das Land der Joker 🤡🇷🇸

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sehr einladende Ortschaft.
Also muss sagen Rafailovići hat sich etwas gemacht, abends nett zum spazieren und ausgehen, aber kein zu großer Trubel. Nette Restaurants direkt am Strand, einige mit live Musik. Mein Tipp Restaurant „Tri ribara“.

Ps: Rafailovići nur 10-20 min Fußmarsch von Bečići (je nach nach dem wie weit dein Hotel ist)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Geheimtipp Strand zwischen Rafailovići und Sveti Stefan (Gemeinde Budva) 🤙 Umweit von hier liegt die Kraljičina und Kralkeva plaža (Königsstrände)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Insel Sveti Stefan, Budva. Die Insel ist nur 1,45 Hektar groß, beim er Volkszählung 2003 hatte sie 411 Einwohner, davon 256 Serben , 103 Montenehriner , 6 Kroaten und 40 andere Nationalitäten.

Für die Allgemeine Touristen ist Sveti Stefan nicht zugänglich , nur für die Einwohner oder Hotelgäste, es gibt Ausnahmen für Touristenanbieter die euch führen , 20€ pro Person. Die Strände vor der Insel sind dagegen für jeden zugänglich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Insel Sveti Stefan, Budva. Die Insel ist nur 1,45 Hektar groß, beim er Volkszählung 2003 hatte sie 411 Einwohner, davon 256 Serben , 103 Montenehriner , 6 Kroaten und 40 andere Nationalitäten.

Für die Allgemeine Touristen ist Sveti Stefan nicht zugänglich , nur für die Einwohner oder Hotelgäste, es gibt Ausnahmen für Touristenanbieter die euch führen , 20€ pro Person. Die Strände vor der Insel sind dagegen für jeden zugänglich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ganz klar deutliche serbische Mehrheit, also serbisches Land! Republik ausrufen! RSS! Und schon habt ihr endlich euer Meer und müsst nicht mehr in Pfützen baden 🤷🏻‍♂️
 
Ganz klar deutliche serbische Mehrheit, also serbisches Land! Republik ausrufen! RSS! Und schon habt ihr endlich euer Meer und müsst nicht mehr in Pfützen baden 🤷🏻‍♂️
Wozu Republik ausrufen??, Wie ich weiss exisitiert Montenegro noch, Montenegro ist das serbische Meer (nicht verwechseln mit Serbiens Meer, ich sagte serbische Meer, nicht Serbiens Meer).

In Montenegro lebte schon immer eine serbische Mehrheit, seit ihrer Entstehung vor weit über 1000 Jahren bis heute, und die Serben aus Montenegro stellen dort auch die Geschichte. 🤷‍♂️
 
Wozu Republik ausrufen??, Wie ich weiss exisitiert Montenegro noch, Montenegro ist das serbische Meer (nicht verwechseln mit Serbiens Meer, ich sagte serbische Meer, nicht Serbiens Meer).

In Montenegro lebte schon immer eine serbische Mehrheit, seit ihrer Entstehung vor weit über 1000 Jahren bis heute, und die Serben aus Montenegro stellen dort auch die Geschichte. 🤷‍♂️
In Montenegro ist also das serbische Meer:lol:

Na dann danke für die Info
 
Zurück
Oben