Jezersko
Ultra-Poster
Serbische Mathematik hat ihre eigenen Regeln!Jetzt wird mir einiges klar.
Lass mich raten dir hat Fascho Vucic Mathe beigebracht?
Serbische Mathematik hat ihre eigenen Regeln!Jetzt wird mir einiges klar.
Lass mich raten dir hat Fascho Vucic Mathe beigebracht?
Sehr einladende Ortschaft.Back to Budva, Ausblick aufs Adriameer vom Bečići Strand
Ausblick von Bečići auf Rafailovići (Gemeinde Budva)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also muss sagen Rafailovići hat sich etwas gemacht, abends nett zum spazieren und ausgehen, aber kein zu großer Trubel. Nette Restaurants direkt am Strand, einige mit live Musik. Mein Tipp Restaurant „Tri ribara“.Sehr einladende Ortschaft.
Insel Sveti Stefan, Budva. Die Insel ist nur 1,45 Hektar groß, beim er Volkszählung 2003 hatte sie 411 Einwohner, davon 256 Serben , 103 Montenehriner , 6 Kroaten und 40 andere Nationalitäten.
Für die Allgemeine Touristen ist Sveti Stefan nicht zugänglich , nur für die Einwohner oder Hotelgäste, es gibt Ausnahmen für Touristenanbieter die euch führen , 20€ pro Person. Die Strände vor der Insel sind dagegen für jeden zugänglich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wozu Republik ausrufen??, Wie ich weiss exisitiert Montenegro noch, Montenegro ist das serbische Meer (nicht verwechseln mit Serbiens Meer, ich sagte serbische Meer, nicht Serbiens Meer).Ganz klar deutliche serbische Mehrheit, also serbisches Land! Republik ausrufen! RSS! Und schon habt ihr endlich euer Meer und müsst nicht mehr in Pfützen baden
In Montenegro ist also das serbische MeerWozu Republik ausrufen??, Wie ich weiss exisitiert Montenegro noch, Montenegro ist das serbische Meer (nicht verwechseln mit Serbiens Meer, ich sagte serbische Meer, nicht Serbiens Meer).
In Montenegro lebte schon immer eine serbische Mehrheit, seit ihrer Entstehung vor weit über 1000 Jahren bis heute, und die Serben aus Montenegro stellen dort auch die Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen