Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro Urlaubsreise

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ja. Maradonner hat die Herrschaft über Serbien an sich gerissen und entscheidet nun ganz allein, was serbisch ist. Im Grunde eigentlich die ganze Milchstraße.
Ist jetzt Montenegro Serbisch???
Hab ich da was verschlafen?
Siehe ethnische zugehörigkeit der Montenegriner, Sprache, Kultur, Geschichte, Kirche, alles serbische Herkunft.

Noch fragen ? Tipps fürs serbische Meer von Crna Gora?

Also mein Land hat 1244 Inseln, Die Küstenlänge aller kroatischen Inseln beträgt 4398 Kilometer. Die Küstenlänge des kroatischen Festlandes beträgt 1778 Kilometer. Ich kann nicht klagen.

Montenegro kommt immerhin auf 260km Küstenlinie.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Boli, jo aber nur in deiner Birne 😁

Man weiß? Ausser dir weiß das offensichtlich niemand. Kein Staat der Welt kennt das "serbische Meer"

Lauf los Dekki und besorg dir Badesalz
Boli boli, a? Prc prc, možeš samo da
crknes od kuke :lol:

Ich rede auch nicht von Serbien, sondern von Montenegro, zu Blitzbirne.

Montenegro hat nur 260 km Küste, dafür werdet ihr nie so was wie Bucht von Kotor haben, der schönste Fleck der ganzen Adria 🖕

Pozdrav sa “srpsko more”, Kotor😘 Crna Gora slavna . Prc prc

Anhänge

Siehe ethnische zugehörigkeit der Montenegriner, Sprache, Kultur, Geschichte, Kirche, alles serbische Herkunft.

Noch fragen ? Tipps fürs serbische Meer von Crna Gora?
Ist Novi Pazar bosniakisch oder bosnisch ?
Oder eine Stadt in der Republik Serbien ,deren ethnische Bevölkerung mehrheitlich bosniaken sind ???
Wenn du als Serbe nach Montenegro einreist musst du deinen pass zeigen?

Montenegro hat nur 260 km Küste, dafür werdet ihr nie so was wie Bucht von Kotor haben, der schönste Fleck der ganzen Adria 🖕

Bisse wieder auf Entzug😁

Und wieder deine monströsen Unkenntnisse der Geschichte und der Geographie. Boka Kotorska war kroatisch, als Fan eines faschistischen Möchtegerngenozidler und Groß-Serbien Schwurbler ist von dir nichts anderes zu erwarten.
Und wenn du von Montenegro redest, warum redest du von einem serbischen Meer? Also vollkommen daneben.
Lang lebe Djukanovic.

Dazu hat aber weder ein Serbe, und schon gar nicht DU etwas dazu beigetragen. ;)

Im übrigen ist das in den letzten Jahren ein völlig überteuerter Overtourism-Schandfleck geworden. Viel zu große Kreuzfahrtschiffe müssen arschlings wieder raus fahren, weil diese Pensionistenklötze in der Bucht nichteinmal wenden können.

Ist Novi Pazar bosniakisch oder bosnisch ?
Oder eine Stadt in der Republik Serbien ,deren ethnische Bevölkerung mehrheitlich bosniaken sind ???
Wenn du als Serbe nach Montenegro einreist musst du deinen pass zeigen?
Spielt überhaupt keine Rolle, durch zwei serbische Dynsstien gab es zwei serbische Staaten die 1878 weltweit anerkannt wurden , Montenegro und Serbien, du ie grundlegende Bevölkerung und Geschichte, Kultur, Kirche ect war in beiden Staaten aber serbisch. Schwer für dich als antiserbischen Nationalist zu kapieren , ich weiß (zählt auch für User Ivo, Cobra, Jerzerko, Dsro ect). Daher spielt es keine Rolle ob ich ein Pass vorzeigen muss , es gab einst mal mehrere deutsche Staaten bis sie sich vereinten , Bayern, Sachen ect. so auch bei uns Serben früher (Raska, Bosnien, Zeta ext), oder auch heute, Serbien, Montenegro, Srpska

ps: Novi Pazar wurde von einem ethnischen Serben muslimischen Glaubens gegründet , übrigens auch Sarajevo, damals zu Anfang des Osmanischen Reich, in der Okkupation. Es liegt aber in Serbien, daher ist es eine serbische Stadt, vor Pazar nannten es Serben Stari Ras, sie war erste Hauptstadt des mittelalterlichen serbischen Staates Raška 1168.

Zuletzt bearbeitet:
Bisse wieder auf Entzug😁
Prc, prc, Hrvo. 🖕Warst du auch schon am serbischen Meer? Samo da crkneš od muke. :mrgreen: Dein salz für die Badewahne kannste dir selbst kaufen, und reichlich Sand für die Badewanne, so was kennt ihr in Kroatien nicht , ihr könnt nur auf die eckligen unbequemen Steinen liegen und mit Sandalen drauf laufen ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben