Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro vs England 26.03.2013

Die Zeit ist da, glaubs mir... Bosnien erinnert mich an die Kroaten von 1998. Ich bin kein sonderlicher Fan von Bosnien, aber mit der Leidenschaft mit der sie momentan spielen, können die jeden schlagen.

das mag so aussehen, aber wann war die euphorie größer als gg portugal?
und trotzdem hatte man nicht den hauch einer chance wenn man hin und rückspiel zusammen nimmt.

Nur weil ich nicht glaube... das Bosnien diesesmal in die Relegation muss :)

sie müssen auch diesmal ziemlich sicher nicht in die relegation. ich hab aber bisschen angst, dass sie in der wm von arg oder so den arsch versohlt bekommen. naja vllt haben sie ja auch aus den fehlern gelernt, dann sind meine befürchtungen schnee von gestern.

sie müssen auch diesmal ziemlich sicher nicht in die relegation. ich hab aber bisschen angst, dass sie in der wm von arg oder so den arsch versohlt bekommen. naja vllt haben sie ja auch aus den fehlern gelernt, dann sind meine befürchtungen schnee von gestern.

Ach Susic macht das schon :D Auch wenns gar nicht so lange her ist seit Portugal, denke ich, dass die Mannschaft nochmals um einiges gereift ist. Man scheint nicht mehr so grün hinter den Ohren zu sein wie gegen Dänemark 04 oder halt die vier Spiele gegen Portugal. Ausserdem war man in drei von vier Spielen gegen die Iberer nicht total chancenlos. Man muss bedenken, dass es für Portugal als Weltmacht im Fussball um noch viel mehr ging als für den No-Name Bosnien. In einem Quali-Spiel hätte es vlt. auch für mehr gereicht :-k Schade ist nur, das wir mit Spahic bald unseren einzig wahren Zmaj verlieren werden. Dafür hoffe ich umso mehr auf Spieler wie Kolasinac, Bicakcic, Arslangic und Dupovac. Ausserdem werden wir eh erst ab 2016 ne Top-Mannschaft aufbieten können :D mit Barbarez als Trainer^^ oder einem anderen Hercegovac als Trainer :D

- - - Aktualisiert - - -

Muss Monte noch meinen Respekt zollen!!! Einfach toll wie die Fussball spielen, obwohl sie theoretisch ein Fussballzwerg sein müssten :-) Glückwunsch zum Ergebniss und allgemein zum bisherigen Verlauf bei der Quali! Ganz Balkan (Ex-Yu) ist stolz auf euch ;-)

Mal sehen was für eine Strafe kommt wegen den Auseinandersetzungen auf der Tribüne.

Das sollte man sich nicht erlauben wenn man vor einem Land wie England in der Gruppe steht, wenn ihr wisst was ich meine.

ich fand vucinic eigtl. nicht so gut heute. der war mir iwie zu lustlos und hat sich zu wenig bewegt. hatte einige gute chancen und hat ansatzweise sein weltklasse aufblitzen lassen. eine hätte er verwandeln müssen, aber jovetic war bärenstark. sehr gut fand ich auch zverotic und vukcevic der rest war ausnahmslos solide. deswegen wars auch ne super leistung.

Besonders in dieser einen Szene wo ihm Jovetic schön den Ball zuspielt und Vucinic auf's Tor schießt anstatt nochmal nach Rechts auf den freistehenden Spieler abzuspielen. Naja, der Schuß war nicht so schlecht, aber das hätte schon das 1:1 sein können.

- - - Aktualisiert - - -

das mag so aussehen, aber wann war die euphorie größer als gg portugal?
und trotzdem hatte man nicht den hauch einer chance wenn man hin und rückspiel zusammen nimmt.

Naja, es hat sich doch schon einiges geändert in der Zwischenzeit, besonders zu der Zeit als Ciro Trainer war. Korrupte Verbands-Chef's sitzen mittlerweile im Knast, die Aufstellung wurde von 3-5-2(Ciro), auf 4-2-3-1(Susic erstes Jahr), auf nun 4-4-2 geändert(was uns deutlich am besten liegt), regelmäßig entscheiden sich immer mehr Bosnier aus dem Ausland für BiH zu spielen. Man merkt einfach wie die Nationalmannschaft von Spiel zu Spiel an Qualität gewinnt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben