Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro vs England 26.03.2013

Brian_Dancing_Banana_by_zorkky.gif

mein Gott, dieser Hodgson ist echt einer der schlechtesten Nationaltrainer aller Zeiten, nicht nur, dass England absoluten Grottenfussball spielt, nein er setzt auch noch auf Spieler wie Glen Johnson oder Andy Carroll. Nochmal, niemals ist England ein Titelkandidat bei dieser WM, Italien, Spanien, Brasilien, Argentinien, Frankreich, Deutschland, Portugal und Niederlande lachen sich den Arsch ab über dieses England

mein Gott, dieser Hodgson ist echt einer der schlechtesten Nationaltrainer aller Zeiten, nicht nur, dass England absoluten Grottenfussball spielt, nein er setzt auch noch auf Spieler wie Glen Johnson oder Andy Carroll. Nochmal, niemals ist England ein Titelkandidat bei dieser WM, Italien, Spanien, Brasilien, Argentinien, Frankreich, Deutschland, Portugal und Niederlande lachen sich den Arsch ab über dieses England

portugal hat diese quali eigtl noch schlechter gespielt. zwar haben sie in der vergangenheit selten sehr gute qualis gespielt und trotzdem meistens eine gute wm oder em gespielt.
jetzt aber zu behaupten, dass sie das recht haben england auszulachen, ist übertrieben. england hat bessere chancen erster zu werden in der gruppe als portugal.
brasilien spielt auch scheiße, also das was ich gg russland gesehn hab im testspiel und gg bih haben die auch nur glücklich den siegtreffer in der letzten minute erzielt. da würd ich sogar kroatien und belgien stärker einschätzen als die brasilianer (und portugal) und auch wenn die jetzt ne heim wm haben, seh ich sie nur mit (los)glück
und einer steigerung, die wahrscheinlich schon erfolgen wird, im halbfinale.

Kyle Walker, der ist Johnson in jeder Hinsicht überlegen. Ein Sterling könnte übrigens auch ruhig im Kader stehen. Ich mein Spieler um zu einem Favoriten zu gehören sind vorhanden. Aber mit diesem Trainer?

Kyle Walker ist offensiv ne Granate, aber defensiv kann man den vergessen..

portugal hat diese quali eigtl noch schlechter gespielt. zwar haben sie in der vergangenheit selten sehr gute qualis gespielt und trotzdem meistens eine gute wm oder em gespielt.
jetzt aber zu behaupten, dass sie das recht haben england auszulachen, ist übertrieben. england hat bessere chancen erster zu werden in der gruppe als portugal.
brasilien spielt auch scheiße, also das was ich gg russland gesehn hab im testspiel und gg bih haben die auch nur glücklich den siegtreffer in der letzten minute erzielt. da würd ich sogar kroatien und belgien stärker einschätzen als die brasilianer (und portugal) und auch wenn die jetzt ne heim wm haben, seh ich sie nur mit (los)glück
und einer steigerung, die wahrscheinlich schon erfolgen wird, im halbfinale.

Brasilien hat einen neuen Trainer und hat zuletzt gegen Italien imo ein sehr starkes testspiel gezeigt, welches 2:2 ausging. Brasilien wird aufjedenfall stärker sein als England bei dieser WM zu 100% und wenn Portugal sich qualifizieren sollte, gilt das auch für diese. Hodgson hat einfach ein veraltetes System, das Spiel geht sehr oft nur mit langen Bällen anzukurbeln. Englands Spiel bei der EM war absolut grauenvoll und hat sich auch in der Qualifikation keineswegs groß verbessert. Ich würd sogar Belgien als stärker ansehen als die Engländer, zumindest vom spielerischen her, England ist aber sehr effektiv meistens unter diesem Coach. Also wie gesagt, es würde mich wundern, wenn England weit kommt bei der WM, Viertelfinale ist drinn, dannach war es das wohl eher.

Naja, Belgien hat bis jetzt auch (noch) keinen Zauberfussball gezeigt. Die werden (noch) bissel überschätzt.

Zurück
Oben