Gibts denn bessere Alternativen als Glen Johnson?
mein Gott, dieser Hodgson ist echt einer der schlechtesten Nationaltrainer aller Zeiten, nicht nur, dass England absoluten Grottenfussball spielt, nein er setzt auch noch auf Spieler wie Glen Johnson oder Andy Carroll. Nochmal, niemals ist England ein Titelkandidat bei dieser WM, Italien, Spanien, Brasilien, Argentinien, Frankreich, Deutschland, Portugal und Niederlande lachen sich den Arsch ab über dieses England
Kyle Walker, der ist Johnson in jeder Hinsicht überlegen. Ein Sterling könnte übrigens auch ruhig im Kader stehen. Ich mein Spieler um zu einem Favoriten zu gehören sind vorhanden. Aber mit diesem Trainer?
portugal hat diese quali eigtl noch schlechter gespielt. zwar haben sie in der vergangenheit selten sehr gute qualis gespielt und trotzdem meistens eine gute wm oder em gespielt.
jetzt aber zu behaupten, dass sie das recht haben england auszulachen, ist übertrieben. england hat bessere chancen erster zu werden in der gruppe als portugal.
brasilien spielt auch scheiße, also das was ich gg russland gesehn hab im testspiel und gg bih haben die auch nur glücklich den siegtreffer in der letzten minute erzielt. da würd ich sogar kroatien und belgien stärker einschätzen als die brasilianer (und portugal) und auch wenn die jetzt ne heim wm haben, seh ich sie nur mit (los)glück
und einer steigerung, die wahrscheinlich schon erfolgen wird, im halbfinale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen