Aligatori
Top-Poster
Von Ramush bin ich kein Fan aber hier hat er Richtig reagiert, was erlaubt sich Murat Meha eigentlich zu Behaupten das Gjakova und Prizren zu MNE gehören sollen?
wo hat er das gesagt??
Von Ramush bin ich kein Fan aber hier hat er Richtig reagiert, was erlaubt sich Murat Meha eigentlich zu Behaupten das Gjakova und Prizren zu MNE gehören sollen?
Kosova wird vermutlich 12.000 Hektar Boden an Montenegro verlieren!
Der Mitglied der Staatskommission für die Grenzlinien mit Montenegro, Ali Lajqi, gab bekannt, dass Kosova vermutlich mehr als 12.000 Hektar Boden an Montenegro verlieren wird, da sich die Grenzen von 1974 verformt haben. Er fordert nun, dass der Prozess der Grenzlinien mit Montenegro unterbrochen wird.
Laut Lajqi hätte Kosovas Regierung den technischen Bericht der Staatskommission bezüglich der Grenzen mit Montenegro nicht bewilligen dürfen. Lajqi ruft auf, dass der gesamte Prozess überprüft wird!
Herceg Novi gehört Bosnien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen