Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro ...

YUGO55 schrieb:
reinster beschiss da unten. am besten nach dalmatien

ja hast schon recht,... jetzt hält auch tompson konzert,.. und der nationalfeiertag oluja ist auch sehr sehenswert,... und die gastfreundschaft gegenüber serben sehr "positiv"

scheiss auf monte negro fahr zu griechischen brüder,.. viel besser,... monte negraner sind solche klosari,..

ich war mal und nie wieder!!!

method schrieb:
scheiss auf monte negro fahr zu griechischen brüder,.. viel besser,... monte negraner sind solche klosari,..

ich war mal und nie wieder!!!
Du hast keinen Plan Alter. Rede nicht so ein Blödsinn
Montenegro ist gut
wenn du kein Bock auf Ulzinj hast fahr nach Budva dort ist es ja wohl auch nicht anders in Spanien oder Griechenland

ich weiß nichtw as habt ir alle mit dieser pass auf albaner pass auf serbe oder so ein scheiss,...

es ist egal was wer ist es kommt auf den charakter an,.. ok ich befreunde mich nicht mit nationalisten aber wieso kommt dieser scheiss immer,...?

method schrieb:
ich weiß nichtw as habt ir alle mit dieser pass auf albaner pass auf serbe oder so ein scheiss,...

es ist egal was wer ist es kommt auf den charakter an,.. ok ich befreunde mich nicht mit nationalisten aber wieso kommt dieser scheiss immer,...?

Ich war ja dort zweimal auf der Durchreise vor kurzem: Ende Dezember 2004 und im April 2005.

Absolut zero Probleme kann ich nur Sagen und Alle freundlich und hilfbereit.

lupo-de-mare schrieb:
Ich war ja dort zweimal auf der Durchreise vor kurzem: Ende Dezember 2004 und im April 2005.

Und das aus dm Mund von einen Albanerhasser .

Ich lache mir Löcher in meinen Bauch :lol: :roll:

Albanesi2 schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Ich glaube Lupo hat mehr Ahnung von Albanien als du ...
Du lachst dir Löcher in den Bauch? Sehr interessant...
Ich glaub die kommen eher von deinen schäbigen Masturbationsversuchen..
... oder vom versuchten Sex mit Tauben (ich meine die Vögel, nicht die Nichthörenkönnenden) :wink:

Markan schrieb:
Albanesi2 schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Ich glaube Lupo hat mehr Ahnung von Albanien als du ...
Du lachst dir Löcher in den Bauch? Sehr interessant...
Ich glaub die kommen eher von deinen schäbigen Masturbationsversuchen..
... oder vom versuchten Sex mit Tauben (ich meine die Vögel, nicht die Nichthörenkönnenden) :wink:
Lupo de Fucky weiss nicht
mal wer Ismail ,,Bej" Qemali war ohne dabei ins Internet zu schauen
:lol: :lol: :lol: :lol:

-KOCOBO JE CIPTAPCKO. :lol:

Gjergj schrieb:
Lupo de Fucky weiss nicht mal wer Ismail ,,Bej" Qemali war ohne dabei ins Internet zu schauen
Ein weiterer Albaner, der seinen Arsch den Türken hingehalten hatte (türk. Politiker), als es brennzlig wurde sich verpisst hat (Wien) und als andere (u.a. Serben) die Länder von den Türken befreit hatten sich als erster Ministerpräsident Albaniens aufgespielt hatte, um dann wieder ins Exil (Nizza) zu flüchten... Hahahahahaa!
Solche "starken" Persönlichkeiten muss man nicht kennen...

Gjergj schrieb:
-KOCOBO JE CIPTAPCKO. :lol:
Stimmt, das ist echt zum Lachen - aber wenigstens benutzt du den Begriff "KosovO"... :wink:

Zurück
Oben