Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Montenegro ...

Markan schrieb:
Gjergj schrieb:
Lupo de Fucky weiss nicht mal wer Ismail ,,Bej" Qemali war ohne dabei ins Internet zu schauen
Ein weiterer Albaner, der seinen Arsch den Türken hingehalten hatte (türk. Politiker), als es brennzlig wurde sich verpisst hat (Wien) und als andere (u.a. Serben) die Länder von den Türken befreit hatten sich als erster Ministerpräsident Albaniens aufgespielt hatte, um dann wieder ins Exil (Nizza) zu flüchten... Hahahahahaa!
Solche "starken" Persönlichkeiten muss man nicht kennen...

Gjergj schrieb:
-KOCOBO JE CIPTAPCKO. :lol:
Stimmt, das ist echt zum Lachen - aber wenigstens benutzt du den Begriff "KosovO"... :wink:

ZLachen du fängst schon fast an zu heulen.
p.s. Ismail war ein großer Patriot!

Ihr habt den Türken den Arsch geleckt.
Habt ihnen eure Frauen geschenckt um nicht ganz ausgerottet zu werden.
Benutzt die Kosovageschichte für Euch dabei empfinden nur Albaner
Liebe zu Kosova... Ich bin aus Kosova. Es ist meine Heimat ,deine Heimat
nennt sich Serbien wo die kleinen Sinti und Romakinder mit 4 Jahren anfangen
zu rauchen. :lol: :lol: :lol:

Dein Land ist das Land wo die Hälfte der Bevölkerun eigentlich in den Haag
krepieren müsste.
Dein Land ist der Ort, wo Kriegsverbrecher & Terroristen,Faschisten und etc. als Helden angesehen/gefeiert werden.

Das ist euer schönes Serbien.
Dessen Name im ganzen Balkan gehasst wird.

Mal sehen wie es zur Zeit steht!

Slowenien/Slovenija (serbenfeindlich)
Kroatien/Hrvatska (serbenfeindlich)
Bosnien/Bosna (serbenfeindlich)
Ungarn (serbenfeindlich)
Kosovo/Kosova/ë (serbenfeindlich)
Albanien/Shqipëria (serbenfeindlich)

Rumänien (??????????????)
Bulagrien (serbenfreundlich/feindlich)
Griechenland (serbenfreundlich
)

Markan schrieb:
Gjergj schrieb:
Ich bin aus Kosova. Es ist meine Heimat ,...
Dann verpiss dich nach Hause in deinen Eselstall mit den hohen Mauern...

Gjergj schrieb:
...deine Heimat nennt sich Serbien...
Ich bin Deutscher du Trottel....

Ja klar!
Dein Avatar & Sig zeigt Alles!

*Du bist doch hier der Trottel.
Seit wann können Deutsche kryllisch schreiben?
Außer Russlandeutsche...kenne ich keine Deutsche die das können.

Markan schrieb:
Ein weiterer Albaner, der seinen Arsch den Türken hingehalten hatte (türk. Politiker), als es brennzlig wurde sich verpisst hat (Wien) und als andere (u.a. Serben) die Länder von den Türken befreit hatten sich als erster Ministerpräsident Albaniens aufgespielt hatte, um dann wieder ins Exil (Nizza) zu flüchten... Hahahahahaa!
Solche "starken" Persönlichkeiten muss man nicht kennen...

Merk dir ,

Die Albaner haben sich für den Islam geopfert, wir waren nicht so billig , wie ihr es gerne sehen würdet , weil wir auch danach Muslime geblieben sind und daruf stolz sind und auf unsere Helden wie Ismael Qemali die für Albanien gestorben sind .

Und die Serben haben einen Schmarrn die Türken vertrieben.
Das Osmanische Reich war ein Imperium!
Während Serbien nur ein kleines Provinz an der Grenze zur Österreich und rerstlichen Europa von dort aus diese christliche Mächte die Osmanen aus Europaimmer wieder versucht haben zu vertreiben und denn Serben somit einen großen Gefallen getan haben.

Die Serben persönlich haben einen Scheiss getan.
Und diese waren nützliche Idioten der Panslawischen Wahnsinniger und der Russen.

Gjergj schrieb:
Markan schrieb:
Gjergj schrieb:
...deine Heimat nennt sich Serbien...
Ich bin Deutscher du Trottel....
Ja klar!
Dein Avatar & Sig zeigt Alles!
*Du bist doch hier der Trottel.
Seit wann können Deutsche kryllisch schreiben?
Außer Russlandeutsche...kenne ich keine Deutsche die das können.

Avatar: ich bin Deutscher mit deutschen Eltern und "Serbenfreund" (bzw. ich finde eigentl. alle Ex-Yus (zum. Slawen) in Ordnung)....

Sig: ich kann ein bisschen serbisch, kyrillisch kann ich sehr gut lesen (ich kapier auch annähernd die russ., bulg. oder ukr. Unterschiede) - ist nicht so schwer, wenn man will... АЛБАНИША ПИСКОПФ :wink:
Idi u tri pizde materine!!

Albanesi2 schrieb:
Die Albaner haben sich für den Islam geopfert, wir waren nicht so billig , wie ihr es gerne sehen würdet ,weil wir auch danach Muslime geblieben sind und daruf stolz sind...
Hahaha, ich dachte immer bzw. ihr ward doch ständig so stolz darauf, dass euer Held Skanderbek/Kastrioti für die christliche Allianz gegen die Türken gekämpft hat... :lol:
Den Glauben von Besatzern annehmen und dann behalten finde ich nicht gerade sehr stolz....
Viele Länder sind trotz türkischer Besetzung das geblieben, was sie immer gewesen sind. Aber ihr seid auch noch stolz darauf, euern ursprünglichen Glauben verraten und sich dann für den Fremden aufgeopfert zu haben?
Lachhaft... lächerlich... dämlich... !

Albanesi2 schrieb:
...und auf unsere Helden wie Ismael Qemali die für Albanien gestorben sind .
Echt, er ist in Perguia/Italien, nachdem er jahrzehntelang in der türkischen Politik aktiv war, für Albanien gestorben??
Hahahahahahahahahahahaaaaaa ! :lol:

Hey Leute was macht ihr eigentlich
zuerst wird über den Urlaub gesprochen dann wird sich wieder beleidigt.

Lasst das und vor allem hört auf den Glauben der Leute zu beschmutzen
hier vor allem den Islam
das macht mich stinksauer

Markan schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Die Albaner haben sich für den Islam geopfert, wir waren nicht so billig , wie ihr es gerne sehen würdet ,weil wir auch danach Muslime geblieben sind und daruf stolz sind...
Hahaha, ich dachte immer bzw. ihr ward doch ständig so stolz darauf, dass euer Held Skanderbek/Kastrioti für die christliche Allianz gegen die Türken gekämpft hat... :lol:
Den Glauben von Besatzern annehmen und dann behalten finde ich nicht gerade sehr stolz....
Viele Länder sind trotz türkischer Besetzung das geblieben, was sie immer gewesen sind. Aber ihr seid auch noch stolz darauf, euern ursprünglichen Glauben verraten und sich dann für den Fremden aufgeopfert zu haben?
Lachhaft... lächerlich... dämlich... !

Albanesi2 schrieb:
...und auf unsere Helden wie Ismael Qemali die für Albanien gestorben sind .
Echt, er ist in Perguia/Italien, nachdem er jahrzehntelang in der türkischen Politik aktiv war, für Albanien gestorben??
Hahahahahahahahahahahaaaaaa ! :lol:

Ich bin Muslim, Markan , hast du damit eingentlich ein Problem ?

Und weisst du was?

Meine Vorfahren waren verdammt kluge Leute.
Und ich möchte bei dieser Tradition bleiben und weiterleiten auf weitere Generationen und würde eher sterben , als zum Christentum mich unkonventieren zulassen.

Warum denn auch?

Für einen Schweineschnitzel und ein Glas Rotwein?
Ne ne ne ne , das ist nicht die albanische Art.....verstehst du , wir haben uns nicht verkauft , wir kaufen höchstens.

Und außerdem gerade weil wir Muslime sind hat es noch einen Vorteil.
Es hält prächtig den Graveb zwischen uns un unseren christlichen-orthodoxen Nachbarn der Serben , Griechen und Bulgaren extrem.

Die einzigen die es versuchen eine Brücke darin aufzubauen , sind die Orthodoxen , also verschont uns weiterhin mit euren Märchen und azeptiert uns so wie wir sind.

Es gibt selbst genug Serben die Muslime sind und diese werdet ihr nicht ewig terrorisieren, nur weil sie anders sind.

In euren Innern habt ihr eine Schaltung, wie etwa , " ich bin orthodox , antiislamisch weil es coll ist" und der kann bei euer inneren Behandlung locker auf "scheissdrauf jedem das seine hauptsache friedlich" umgestellt werden.

Zurück
Oben