Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monte's Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, habe die letzten themen von monte hier drin zusammengeführt, jeder weitere thread von ihm/ihr wird hier enden, ausser es hat nichts mit religion zu tun...

Der Artikel von Henryk Broder ist gut geschrieben der Jude sagt einfach wie es ist und fertig, also der Artikel hier Alltagsroutine: Der normale Wahnsinn des Islam - DIE WELT
Den auch Zott-Monte gepostet hat.

Gut das es solche Journalisten wie Broder noch gibt, der die Eier hat einfach mal die Wirklichkeit und Tatsachen auszusprechen.
Die meisten restlichen Journalisten sind halt einfach nur noch Weichspüler.

- - - Aktualisiert - - -

Mal davon abgesehen herrschen in vielen islamischen Ländern nun mal katastrophale Zustände in diversen Richtungen. Inwieweit das was mit der Religion an sich zu tun hat möchte ich nicht beurteilen.

Gestern war in einer TV Sendung ein Sanitäter der glaube ich in Riad geholfen hat, oder helfen wollte.
Ein kleines Mädchen brauchte dringend ihr Insulin, konnte er ihr nicht geben weil er sie nicht anfassen durfte.

Einer schwangeren Frau wollte er helfen weil sich dem Ungeborenen die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte. Auch diese durfte er nicht anfassen. Er warnte den Vater dass das Kind sterben wird, doch diese meinte wenn es das ist was Allah will, dann soll es so sein. Einige Zeit später kam der Vater schreiend raus, das Kind war tot.

Frauen dürften noch von anderen Frauen behandelt werden, weibliche Sanitäter gibt es aber nicht weil die nicht alleine auf die Straße dürfen als Frau. Paradox.

Er hat dann iwann aufgehört weil er nicht mehr konnte

Erst sagts du könntest nicht beurteilen,ob die katastrophalen Zustände was mit der Religion zu tun haben und dann bringst du genau dafür Beweise, dass es was mit der Religion zu hat.

Ziemlich peinliche Vorstellung der BF-Admins, die hier sonst jede bescheuerte Propaganda dulden und jetzt auf einmal durchgeknallt sind.

Ziemlich peinliche Vorstellung der BF-Admins, die hier sonst jede bescheuerte Propaganda dulden und jetzt auf einmal durchgeknallt sind.

Was ist los du Trottel? Gefällts dir hier nicht? Steht dir frei zu gehen. Und wenn du mir noch ein bisschen auf den Sack gehst, entsorge ich dich. Auch deine dämlichen PN kannst du dir in die Haare schmieren.
Irgendwann reichts auch

Was ist los du Trottel? Gefällts dir hier nicht? Steht dir frei zu gehen. Und wenn du mir noch ein bisschen auf den Sack gehst, entsorge ich dich. Auch deine dämlichen PN kannst du dir in die Haare schmieren.
Irgendwann reichts auch

Du Spastie fragst mich was hier los ist? Wer ist denn hier völlig grundlos ausgetickt? Glaubst du etwa du bekommst auf diese Weise irgendetwas in den Griff?

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: alt1"]Monte-B[/TD]
[TD="class: alt1"]30.01.2015[/TD]
[TD="class: alt2, bgcolor: #F2F6F8"]Ständig[/TD]
[TD="class: alt1"]Nie[/TD]
[TD="class: alt2, bgcolor: #F2F6F8"]Für immer[/TD]
[TD="class: alt1"]unbrauchbar[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

So gewonnen so zerronnen :lol:

/closed