Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monte's Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal davon abgesehen herrschen in vielen islamischen Ländern nun mal katastrophale Zustände in diversen Richtungen. Inwieweit das was mit der Religion an sich zu tun hat möchte ich nicht beurteilen.

Gestern war in einer TV Sendung ein Sanitäter der glaube ich in Riad geholfen hat, oder helfen wollte.
Ein kleines Mädchen brauchte dringend ihr Insulin, konnte er ihr nicht geben weil er sie nicht anfassen durfte.

Einer schwangeren Frau wollte er helfen weil sich dem Ungeborenen die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte. Auch diese durfte er nicht anfassen. Er warnte den Vater dass das Kind sterben wird, doch diese meinte wenn es das ist was Allah will, dann soll es so sein. Einige Zeit später kam der Vater schreiend raus, das Kind war tot.

Frauen dürften noch von anderen Frauen behandelt werden, weibliche Sanitäter gibt es aber nicht weil die nicht alleine auf die Straße dürfen als Frau. Paradox.

Er hat dann iwann aufgehört weil er nicht mehr konnte
Schrecklich, wie tief die Saudis gefallen sind.

Was das mit dem Islam aber zu tun hat, schuldest du uns noch. Wahnsinnig ist es ja, in Saudi-Arabien scheinbar normal auch, aber ob es islamisch ist, da habe ich grosse Zweifel.

Na und? Wer ist "Die Welt" schon? Ach, egal.
Die Frage ist doch eher, wer bist du denn das du das verbieten willst? Nicht nur hier sondern jetzt auch der Presse? Was darfs denn sein? Meinungsfreihet, Pressefreihet etc. alles abschaffen?
Schon mal über einen Ausflug nach Saudi-Arabien nachgedacht? Da kannst du all das haben.

erinnerst mich an die alten Omas in Ex-YU, immer was zu meckern, ganz egal um was es geht

Die Frage ist doch eher, wer bist du denn das du das verbieten willst? Nicht nur hier sondern jetzt auch der Presse? Was darfs denn sein? Meinungsfreihet, Pressefreihet etc. alles abschaffen?
Schon mal über einen Ausflug nach Saudi-Arabien nachgedacht? Da kannst du all das haben.

erinnerst mich an die alten Omas in Ex-YU, immer was zu meckern, ganz egal um was es geht

Ausgerechnet du laberst was von Meinungsfreiheit, Paradox.

Sollte man als Muslim sich überhaupt mit anderen Themen beschäftigen und was ist jetzt eigentlich dein Problem das ist doch nicht mein Artikel, ich bin genauso schockiert wie du:ibish2:, da wurde noch nicht mal Bosnien in dem Text erwähnt während es Albanien geschafft hat Stichwort (Organisation für Islamische Zusammenarbeit)

Ich glaub wenn man dein Monte Joghurt Verpackung öffnet, kommt das dabei raus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die nächsten Spammer fliegen genauso, wie Monte und seine Liebhaber

Ich verstehe nicht wieso Monte-B hier im Forum Tolleriert wird. Es ist doch offensichtlich das sein einziges Ziel es ist, die Muslimischen User zu provozieren. Solche Unruhestifter sollten auf ewig verbannt werden.

Ich verstehe nicht wieso Monte-B hier im Forum Tolleriert wird. Es ist doch offensichtlich das sein einziges Ziel es ist, die Muslimischen User zu provozieren. Solche Unruhestifter sollten auf ewig verbannt werden.

Also ich werd auch ziemlich oft provoziert, macht mir aber nix :D Warum regt ihr euch eigentlich auf? Ignoriert ihn doch. Im Prinzip hat er nur einen Artikel eigestellt, der Missstände in der islamischen Welt aufzeigt. Warum müssen einige Muslime das immer persönlich nehmen? Ihr seid doch als Muslime gar nicht gemeint!

Was ist denn daran provokativ, solche Dinge zu zeigen? Die gibts nunmal.

Also ich werd auch ziemlich oft provoziert, macht mir aber nix :D Warum regt ihr euch eigentlich auf? Ignoriert ihn doch. Im Prinzip hat er nur einen Artikel eigestellt, der Missstände in der islamischen Welt aufzeigt. Warum müssen einige Muslime das immer persönlich nehmen? Ihr seid doch als Muslime gar nicht gemeint!

Was ist denn daran provokativ, solche Dinge zu zeigen? Die gibts nunmal.

Ich bin selbst kein Muslim. Das problem ist jedoch das er ein Hochstapler ist der sich als Radikaler Islamist ausgibt. Sein einziges Ziel es ist die Muslime hier im Forum zu provozieren und Lächerlich zu machen. Der Beitrag an sich ist überhäupt nicht problematisch.

Ich bin selbst kein Muslim. Das problem ist jedoch das er ein Fake ist dessen einziges Ziel es ist die Muslime hier im Forum zu provozieren und Lächerlich zu machen. Der beitrag an sich ist überhäupt nicht problematisch.

Man kann nur jemanden provozieren, der sich provozieren lässt. Gelacht hat noch keiner. Seine Rechnung ging und geht nicht auf. Mehr Vertrauen in andere :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben