Im vergleich zum Propheten frieden und Segen auf Ihn wer ist das nicht und dem edlen Koran! Und jetzt spam nichtDu bist eine Nebensächlichkeit, übrigens.
Im vergleich zum Propheten frieden und Segen auf Ihn wer ist das nicht und dem edlen Koran! Und jetzt spam nichtDu bist eine Nebensächlichkeit, übrigens.
Genau so lautet die Überschrift der WeltEs geht mir um den Thread-Titel. Meiner Meinung nach ist das hetzerisch. Aber du/ihr musst/müsst es ja wissen. Bin hier eh raus.
Wahnsinn.
Wahnsinn.
Na und? Wer ist "Die Welt" schon? Ach, egal.Genau so lautet die Überschrift der Welt
Und genau das habe ich auch angesprochen und du hast daraufhin es für gut befunden mit zu Verwarnen, du kannst echt keine Zusammenhänge erkennen. In deiner Klasse bist du bestimmt die erste Ansprechperson wenn es um triviale zusammenhänge geht und jetzt nutze die Zeit für ein Gebet den du hast gesündigt!Es geht mir um den Thread-Titel. Meiner Meinung nach ist das hetzerisch. Aber du/ihr musst/müsst es ja wissen. Bin hier eh raus.
Keine Ahnung, was du da schwafelst, Schwester.Und genau das habe ich auch angesprochen und du hast daraufhin es für gut befunden mit zu Verwarnen, du kannst echt keine Zusammenhänge erkennen. In deiner Klasse bist du bestimmt die erste Ansprechperson wenn es um triviale zusammenhänge geht und jetzt nutze die Zeit für ein Gebet den du hast gesündigt!
Und genau das habe ich auch angesprochen und du hast daraufhin es für gut befunden mit zu Verwarnen, du kannst echt keine Zusammenhänge erkennen. In deiner Klasse bist du bestimmt die erste Ansprechperson wenn es um triviale zusammenhänge geht und jetzt nutze die Zeit für ein Gebet den du hast gesündigt!
Dann verbessere esDeutsche Sprache, schwere Sprache.
Dann verbessere es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen