Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monte's Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht mir um den Thread-Titel. Meiner Meinung nach ist das hetzerisch. Aber du/ihr musst/müsst es ja wissen. Bin hier eh raus.
Und genau das habe ich auch angesprochen und du hast daraufhin es für gut befunden mit zu Verwarnen, du kannst echt keine Zusammenhänge erkennen. In deiner Klasse bist du bestimmt die erste Ansprechperson wenn es um triviale zusammenhänge geht und jetzt nutze die Zeit für ein Gebet den du hast gesündigt!

Und genau das habe ich auch angesprochen und du hast daraufhin es für gut befunden mit zu Verwarnen, du kannst echt keine Zusammenhänge erkennen. In deiner Klasse bist du bestimmt die erste Ansprechperson wenn es um triviale zusammenhänge geht und jetzt nutze die Zeit für ein Gebet den du hast gesündigt!
Keine Ahnung, was du da schwafelst, Schwester.

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Mal davon abgesehen herrschen in vielen islamischen Ländern nun mal katastrophale Zustände in diversen Richtungen. Inwieweit das was mit der Religion an sich zu tun hat möchte ich nicht beurteilen.

Gestern war in einer TV Sendung ein Sanitäter der glaube ich in Riad geholfen hat, oder helfen wollte.
Ein kleines Mädchen brauchte dringend ihr Insulin, konnte er ihr nicht geben weil er sie nicht anfassen durfte.

Einer schwangeren Frau wollte er helfen weil sich dem Ungeborenen die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte. Auch diese durfte er nicht anfassen. Er warnte den Vater dass das Kind sterben wird, doch diese meinte wenn es das ist was Allah will, dann soll es so sein. Einige Zeit später kam der Vater schreiend raus, das Kind war tot.

Frauen dürften noch von anderen Frauen behandelt werden, weibliche Sanitäter gibt es aber nicht weil die nicht alleine auf die Straße dürfen als Frau. Paradox.

Er hat dann iwann aufgehört weil er nicht mehr konnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben