Das interessiert dich das als Christen bei diesem Artikel?Wieso schreibst du immer "IS"lam. Willst du damit die direkte Verbindung zur IS und Islam herstellen?
Und ich habe dir schon mal gesagt Legasthenie ? Wikipedia
Das interessiert dich das als Christen bei diesem Artikel?Wieso schreibst du immer "IS"lam. Willst du damit die direkte Verbindung zur IS und Islam herstellen?
Sowas sollte verwarnt werden.
Du hast recht wir Muslime sind die eigentlichen Opfer dieser Tat, wegen dieser wenigen Idioten.Sowas sollte verwarnt werden. Aber ich bin wohl ein Träumer ... Träume zu viel von Gerechtigkeit.
Klar. Alle Wörter sitzen, nur eben Islam nicht.Das interessiert dich das als Christen bei diesem Artikel?
Und ich habe dir schon mal gesagt Legasthenie ? Wikipedia
Versaut nicht jedes Thema mit eurer Paranoia. Danke!Sowas sollte verwarnt werden. Aber ich bin wohl ein Träumer ... Träume zu viel von Gerechtigkeit.
Ich habe von dir gesprochen, du Hetzer und Menschenhasser.Du hast recht wir Muslime sind die eigentlichen Opfer dieser Tat, wegen dieser wenigen Idioten.
Sieht vielleicht paranoid aus. Ich beziehe mich aber auf alle Aktivitäten dieses Trolls. Aber mir ist das eh egal. Soll er doch. Seine Beiträge gehen mir sonstwo vorbei.Versaut nicht jedes Thema mit eurer Paranoia. Danke!
Ich sehe hier in seinem Beitrag 2 mal das Wort Islam, einmal mit dem 2 Buchstaben groß geschrieben und ein mal eben nicht. Mir passiert es x mal das ich die Feststelltaste noch gedrückt habe und der 2 Buchstabe groß getippt wird. Daraus einen Vorwurf zu machen ist sowas von weit weg geholt dass das eigentlich keiner Diskussion bedarf.Sieht vielleicht paranoid aus. Ich beziehe mich aber auf alle Aktivitäten dieses Trolls. Aber mir ist das eh egal. Soll er doch. Seine Beiträge gehen mir sonstwo vorbei.
Versaut nicht jedes Thema mit eurer Paranoia. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen