Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moralapostel...besserwisser....gutmenschen......und

G

Gast829627

Guest
andere idioten :p


was sagt ihr zu diesen menschen die meinen sie müssten jemanden zurecht stutzen und sich aufspielen als wären sie die grossen erwachsenen und hätten lebenserfahrung wie ne tausendjährige schildkröte....und das beste ist bei diesen naja nennen wir sie zwergläuse.........also das beste ist das diese zwergläuse auch noch meinen sie könnten den charakter eines menschen einschätzen indem sie einpaar posts oder threads oder auch postkarten von ihm lesen......ich meine diese menschen die mit dem finger auf andere zeigen sind das nicht die gleichen die auch übern zaun kucken ob die nachbars kuh schon verendet ist?



sind das nicht die menschen die ihre eigenen fehler nicht erkennen aber einen "scharfsinnigen " blick haben" fehler" anderer zu erkennen und dann noch den anstand haben sie zu verurteilen obwohl die scheu da ist einen blick in den eigenen spiegel zu werfen oder besser gesagt der eigene spiegel ist ein selbstgezeichnetes bild von sich was der realität nicht aufs geringste entspricht.........



in diesem sinne




analus-rectalus



8)
 
Legija

sag mal hattest du das Weekend total miese Drogen intus?

Bist ja anders drauf heute :lol:

noch 4 Stunden dann ist ein neuer Tag, mit neuer Hoffnung, neue Ziele und Wünsche und Befinden 8)
 
was du nimmst drogen, ich dachte du bist so seit der geburt :?





































kleiner scherz net gleich wieder ausrasten :p
 
nette Worte, aber leider müsstest du dich selber in die Reihe der von dir Verurteilten mit einreihen!
 
Alle provokante Leute Bann auf Lebenszeit inkl. aller IPs etc 8) 8) :lol: :lol:


PS: rein technisch sollte dies das allerkleinste Problem sein, ansonsten habt Ihr einfach null Ahnung von IT :roll: :wink:
 
Dalbana schrieb:
nette Worte, aber leider müsstest du dich selber in die Reihe der von dir Verurteilten mit einreihen!

Der kapiert das sowieso nie, wie bodenlos tief sein Niveau ist!

Ich plädiere auf Nachsicht, weil im Moment halt "Legija", seinen Minderheits Komplex hier im Forum wieder einmal abreagieren muss.
 
lupo-de-mare schrieb:
Dalbana schrieb:
nette Worte, aber leider müsstest du dich selber in die Reihe der von dir Verurteilten mit einreihen!

Der kapiert das sowieso nie, wie bodenlos tief sein Niveau ist!

Ich plädiere auf Nachsicht, weil im Moment halt "Legija", seinen Minderheits Komplex hier im Forum wieder einmal abreagieren muss.

Na Lupo Glupo das müsste dir bekannt vorkommen! :lol: :lol: :lol:
 
tron schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Dalbana schrieb:
nette Worte, aber leider müsstest du dich selber in die Reihe der von dir Verurteilten mit einreihen!

Der kapiert das sowieso nie, wie bodenlos tief sein Niveau ist!

Ich plädiere auf Nachsicht, weil im Moment halt "Legija", seinen Minderheits Komplex hier im Forum wieder einmal abreagieren muss.

Na Lupo Glupo das müsste dir bekannt vorkommen! :lol: :lol: :lol:

Junge, Junge! Wie im Kindergarten, muss man sein wahres Ich, hinter immer neuen Fakes verstecken: Gelle "Strellc" :!: :idea: :!:
 
Zurück
Oben