• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moralapostel...besserwisser....gutmenschen......und

lupo-de-mare schrieb:
Bei dem Wort: t.r.o.t.t.e.l. (natürlich ohne Punkte, ist es genauso) Ivo hat eine Software eingebaut, die Schimpfwörter automatisch korrigiert.

Ivo ist ein scheiss trottel !!!!!

Wie schwul ist das denn? dieses schüss ... waaaaaa :evil:
balkanforum ohne beleidigen, was ist das denn :?: :wink:

Tornado schrieb:
Wie schwul ist das denn? dieses schüss ... waaaaaa :evil:
balkanforum ohne beleidigen, was ist das denn :?: :wink:

Ach..."du bist so schüss" ist doch recht lustig :mrgreen:

Versuch doch mal das wort " T R O T T E L " oder "F**k dich" :mrgreen:

Gugica schrieb:

Gugica weißt du was?

Fick dich du scheiss Trottel

So das wollte ich dir schon immer mal ins Gesicht sagen!

USER01 schrieb:
Gugica schrieb:

Gugica weißt du was?

ich würde dich gerne zum Essen einladen du du bist so schüss du bist einfach intelligenter

So das wollte ich dir schon immer mal ins Gesicht sagen!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das passt sogar

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Trottel schwuchtel fick dich scheisse arschloch hurensohn

mal sehen was nicht zensiert wird 8)

Das scheint euch allen zu gefallen :mrgreen:

HANS RAUSCHER
Gutmenschen! Kriegstreiber! Normaldenkende!
Wie wär’s, wenn man einmal die ödesten Totschlagworte im politischen Diskurs lassen würde?

Die Wetterlage macht reizbar, wie wär’s, wenn wir auf einige der ödesten Schlagworte im politischen Diskurs verzichten?

Der absolute Mega-Hit ist ja der "Gutmensch". Keine Diskussion über Migration oder demokratische Kultur oder einfach zivilisiertes Verhalten kommt ohne den "Gutmenschen" aus. Der Totschlag-Begriff soll jene treffen, die auf ein Mindestmaß an Humanität Wert legen. In Wirklichkeit lässt es aber bei den "Gutmensch"-Polemikern einen starken Schlechtigkeitsverdacht entstehen.

Wer andere als "Gutmenschen" abwertet, ist meist auch stolz auf seinen "Hausverstand". Aber "Hausverstand" bedeutet inzwischen das genaue Gegenteil, nämlich scheinvernünftiges, dummschlaues, im Grunde fortschrittsfeindliches Beharren auf dem Althergebrachten.

Die ÖVP Niederösterreich hat in ihrer Not den Begriff der "Normaldenkenden" erfunden. Liebe ÖVP: Jeder, der seine Vernunft gebraucht, denkt "normal", halt nur mit verschiedener politischer, sozialer etc. Ausrichtung.

Das waren bisher eher rechte Beispiele. Die progressive Linke kann es aber auch: "Kriegstreiber" sind in ihrer Lesart Leute, die meinen, dass sich die Ukraine nicht gegen einen kriegsverbrecherischen Überfall wehren können soll. "Transatlantiker" solche, die bei aller Problematik doch eine westliche Demokratie wie die USA für besser halten als eine asiatische Despotie wie Russland.

Zurück
Oben