Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moralapostel...besserwisser....gutmenschen......und

lupo-de-mare schrieb:
Dalbana schrieb:
nette Worte, aber leider müsstest du dich selber in die Reihe der von dir Verurteilten mit einreihen!

Der kapiert das sowieso nie, wie bodenlos tief sein Niveau ist!

Ich plädiere auf Nachsicht, weil im Moment halt "Legija", seinen Minderheits Komplex hier im Forum wieder einmal abreagieren muss.



wie wärs wenn du einfach mal dein linkes verlogenes maul hälts......du hetzt ne zeit lang über ivo aufs übelste ab und über dieses forum in deinem ein mann forum .wo du natürlich zig tausende besucher hattest :roll:


und dann bist du wieder hier und spielst dich auf als ob du was zumelden hättest ..du hast ne gespaltene persönlichkeit.. in deinem alter sich in nen privat krieg zu begebem mit deutlich jüngeren usern zeugt nur von deinem verkorksten charakter......deine copy and paste threads mit den wirren verschwöruzngen kratzen niemanden und das nervt dich und lässt deinen komplex wachsen.......alda schau in den spiegel und nutzt die restliche zeit deines lebens um ein grader mensch zu werden einer der seinen weg hat und nicht links und rechts schaut und nach fehlern anderer sucht :!:
 
Dalbana schrieb:
nette Worte, aber leider müsstest du dich selber in die Reihe der von dir Verurteilten mit einreihen!


ja klar...weil ich auch in jeden stinke thread von dir rein geh und dir ne predigt halte wie du mir grad.....leb dein leben dalbana und seh zu das du deinen kindern oder deiner familie hilfeleistungen im formen des charakters gibt aber lass es bei anderen menschen wenn sie nicht danach fragen :!:


wer bist du oder wer sind die anderen die meinen sie müssten urteilen über andere......ihr werft immer den ersten stein...denk mal darüber nach.......ich spucke rum manschmal dumm manscmal niveaulos und auch oft ohne sinn aber ich werfe nie einen stein nach einem anderen egal wie sehr er sich daneben benimmt solang er mich nicht beleidigt...ihr müsst aber jedem topf ein deckel sein und steine habt ihr massig :!:
 
Boaoh Kiddykid..... wie alt bist du? Du bist echt schizophren.... denn in anderen Threads beleidigst du nur und hier möchtest du die Massen zum nachdenken animieren. So etwas ist einfach lächerlich.

Habe noch nie einen so dummen Bosnier gesehen :roll: :x :? :(
 
Samoti schrieb:
Boaoh Kiddykid..... wie alt bist du? Du bist echt schizophren.... denn in anderen Threads beleidigst du nur und hier möchtest du die Massen zum nachdenken animieren. So etwas ist einfach lächerlich.

Habe noch nie einen so dummen Bosnier gesehen :roll: :x :? :(


:roll: :roll:
 
Samoti schrieb:
Boaoh Kiddykid..... wie alt bist du? Du bist echt schizophren.... denn in anderen Threads beleidigst du nur und hier möchtest du die Massen zum nachdenken animieren. So etwas ist einfach lächerlich.

Habe noch nie einen so dummen Bosnier gesehen :roll: :x :? :(

was bist du eigentlich ...ein moslem montenegriner,moslemischer bosnier oder ein saudi.......wenn du die saudi fahne so geil findest wiso ziehst du nicht nach arabien...so back to the roots.........da wo dein samen her ist sollten auch deine gebeine landen oder :?:



naja du bist bestimmt identitätslos oder weisst selber nicht wohin mit dir....... :!:
 
Zurück
Oben