• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moralapostel...besserwisser....gutmenschen......und

Legija schrieb:
was sagt ihr zu diesen menschen die meinen sie müssten jemanden zurecht stutzen und sich aufspielen als wären sie die grossen erwachsenen.

Ich scheiss auf die. Die bekommen meine Schuhe in die Fresse die Penner!

USER01 schrieb:
Legija schrieb:
was sagt ihr zu diesen menschen die meinen sie müssten jemanden zurecht stutzen und sich aufspielen als wären sie die grossen erwachsenen.

Ich du bist so schüss auf die. Die bekommen meine Schuhe in die Fresse die Penner!

wiso bin ich den schüss und was ist bitte schüss auf die :? :lol: :wink:

ich hoffe aber du trägst massives schuhwerk :D

Legija schrieb:
USER01 schrieb:
Legija schrieb:

Ich du bist so schüss auf die. Die bekommen meine Schuhe in die Fresse die Penner!

????
So ein - Scheiss

Aus irgendeinem Grund kann ich das Wort S.C.H.E.I.S.S nicht schrieben.

Des wird immer in "du bist so schüss" umgewandelt. Die Forensoftware kontrolliert mich! Diktatur!!!

USER01 schrieb:
Legija schrieb:
USER01 schrieb:
Legija schrieb:

????
So ein - du bist so schüss

Des wird immer in "du bist so schüss" umgewandelt. Die Forensoftware kontrolliert mich! Diktatur!!!

versuchs mal mit kacken das geht auch ohne einlauf :P

USER01 schrieb:
????

:? :?:

So ein Scheiß!

EDIT:
Ha! Bei mir geht 's! :P 8)

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
USER01 schrieb:
????

:? :?:

So ein Scheiß!

EDIT:
Ha! Bei mir geht 's! :P 8)

die kunst liegt wohl im scharfen ß :idea:

USER01 schrieb:
????

Bei dem Wort: t.r.o.t.t.e.l. (natürlich ohne Punkte, ist es genauso) Ivo hat eine Software eingebaut, die Schimpfwörter automatisch korrigiert.

Legija schrieb:
Samoti schrieb:
Boaoh Kiddykid..... wie alt bist du? Du bist echt schizophren.... denn in anderen Threads beleidigst du nur und hier möchtest du die Massen zum nachdenken animieren. So etwas ist einfach lächerlich.

Habe noch nie einen so dummen Bosnier gesehen :roll: :x :? :(

was bist du eigentlich ...ein moslem montenegriner,moslemischer bosnier oder ein saudi.......wenn du die saudi fahne so geil findest wiso ziehst du nicht nach arabien...so back to the roots.........da wo dein samen her ist sollten auch deine gebeine landen oder :?:

naja du bist bestimmt identitätslos oder weisst selber nicht wohin mit dir....... :!:

von allem ein bissel.aber offiziell aus (S)CG
was für ein gutes argument, weil ich die saudi fahne so tolle finde... dort hin ziehen soll.....

wie gesagt. du bleibst der dümmste bosnier ... :!: :roll:

Zurück
Oben