Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mord in der Moschee: "Er war kein Gläubiger, deswegen tötete ich ihn"

Wer bitteschön spricht hier von irgendeiner Berechtigung? Es wurden nur die Hintergründe erläutert. Deine Frage impliziert, dass ich - als böser Muslim - sehr wahrscheinlich die Tat gutheisse. Respektlos.

Auf den Bericht hast Du mit "Dann wird es sich wohl um einen Hanafi und Salafie handeln." geantwortet und da Du die Hintergründe nicht kennst...
Wer ist hier Respektlos? Ich, die nicht beurteilt habe oder der der urteilt ohne Kenntnis?

Auf den Bericht hast Du mit "Dann wird es sich wohl um einen Hanafi und Salafie handeln." geantwortet und da Du die Hintergründe nicht kennst...
Wer ist hier Respektlos? Ich, die nicht beurteilt habe oder der der urteilt ohne Kenntnis?

Der Thread-Ersteller schreibt:

IM.PE.RA.TO.RE.BR.RF.QE schrieb:
Der Mörder stritt mit dem Opfer wegen der unterschiedlichen Art und Weise in der die zwei beteten.

Das sind die Hintergründe, laut Bericht.

- - - Aktualisiert - - -

Zuerst lesen und dann schreiben. Danke

Der Thread-Ersteller schreibt:

Das sind die Hintergründe, laut Bericht.

- - - Aktualisiert - - -

Zuerst lesen und dann schreiben. Danke

Es könnte auch ein Mensch, egal welcher Glaubensrichtung, gewesen sein, der ganz einfach nur beten wollte und dazu ein Gotteshaus genutzt hat, oder?
Ist eine Moschee nur für Menschen da, die deine Glaubensrichtung vertreten?
In unseren Kirchen kann jeder beten, egal ob Christ, Moselm, Jude oder Buddhist.
Eine Moschee od. Kirche sollte ein Ort der Stille und Besinnung sein denn im Endeffekt ist es nur ein Gebäude aus Stein und Beton.

Es könnte auch ein Mensch, egal welcher Glaubensrichtung, gewesen sein, der ganz einfach nur beten wollte und dazu ein Gotteshaus genutzt hat, oder?
Ist eine Moschee nur für Menschen da, die deine Glaubensrichtung vertreten?
In unseren Kirchen kann jeder beten, egal ob Christ, Moselm, Jude oder Buddhist.
Eine Moschee od. Kirche sollte ein Ort der Stille und Besinnung sein denn im Endeffekt ist es nur ein Gebäude aus Stein und Beton.

Aha.

Der Myfti von Lushnje der gleichzeitig ein Verwandter von dem Opfer ist und Imam dieser Moschee sagt , das der Mord geplant war und man ihn eigentlich umbringen wollte . Der Täter Arjan Alla hat in Griechenland gearbeitet und ist erst einen Tag vor dem Mord von Griechenland zurückgekommen . Die Gläubigen und der Myfti der Moschee sagen das sie Arjan Balla nie davor in der Moschee gesehen haben ...

Berichtet Top Channel

?Vrasja në xhami e organizuar? - Top Channel

Der Myfti von Lushnje der gleichzeitig ein Verwandter von dem Opfer ist und Imam dieser Moschee sagt , das der Mord geplant war und man ihn eigentlich umbringen wollte . Der Täter Arjan Alla hat in Griechenland gearbeitet und ist erst einen Tag vor dem Mord von Griechenland zurückgekommen . Die Gläubigen und der Myfti der Moschee sagen das sie Arjan Balla nie davor in der Moschee gesehen haben ...

Berichtet Top Channel

das wird immer misteriöser. was hat er in griechenland gearbeitet, steht das im top chanel bericht?

Berichtet Top Channel

Wie ich es schon geahnt habe, da steckte definitiv mehr dahinter.

Zurück
Oben